rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Teleco keine deutschen Sender mehr

Julia10 am 14 Nov 2016 18:54:28

Seit einigen Wochen bekomme ich mit der Sat Schüssel Teleco keine deutschen Sender mehr.

Es werden alle möglichen Sateliten gefunden, außer Astra. Es ist nicht so, das ich nicht mehr Fernsehen kann. Ich bekomme mindestes 60 arabische, türkische, spanische, französische... Sender.

Da ich einige der Fremdsprachen leider nicht beherrsche :? , bin ich auf deutsche Programme angewiesen.

Kurz und gut, war beim Womohändler meinest Vertrauens, der auch ratlos war. Nach langem Suchen rief er bei Teleco an.

Die Sateliteneinstellungen sind vorgespeichet. Vor 5 Wochen wurden neu Frequenzen für den Astra Sateliten ausgegeben.

Nach der Eingabe den neuen Koordinaten fand der Suchlauf die gewünschten Proramme.
Falls am jemand ein ähnliches Problem hat, es ist ganz einfach zu beheben.

Fast zwei Stunden hat der Mitarbeiter nach dem vermeindlichen Fehler gesucht. Ich wollte, wie es sich gehört, die Dienstleistung bezahlen, aber den Mitarbeiter meinte, er buche es unter "Fortbildung" . :D :D :D

Julia

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

PittiC am 14 Nov 2016 22:54:55

Wenn ich das richtig verstanden habe sind es nicht die Sender sondern die Suchtransponder für automatische Antennen , diese wurden geändert.

meppen7 am 14 Nov 2016 23:52:27

Hallo,
habe ebenfalls eine Teleco (Easy) Sat-Anlage und keine Probleme. Vorgestern noch ausprobiert.
Es müsste bei Frquenzänderungen alle Anlagen betreffen.

Gruss
Dieter

Anzeige vom Forum

pipo am 15 Nov 2016 10:04:07

Julia10 hat geschrieben:Nach der Eingabe den neuen Koordinaten fand der Suchlauf die gewünschten Proramme.

Was sind die neuen Koordinaten und wie gebe ich diese ein?

Julia10 am 15 Nov 2016 11:03:42

pipo hat geschrieben:

Nach der Eingabe den neuen Koordinaten/Frequenzen fand der Suchlauf die gewünschten Proramme.

Was sind die neuen Koordinaten und wie gebe ich diese ein?

Kann Dir die Koordinaten leider nicht mitteilen, weil das Mobil in der Scheune steht.

Du kannst Dir von der Firma direkt die Daten geben lassen, kostet Dich einen Anruf.

Du gehtst ins Menü und wirst dann weitergeleitet. Sateliteneinstellung oder so, hieß der Bereich.

Julia

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Empfehlung für Lautsprecher
Einbau 2-Din Android Navi in Iveco
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt