aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fenster Weinsberg Carabus

birgit60 am 13 Nov 2016 12:02:09

GuMo zusammen. Ich habe mal eine Frage an die Fahrer eines Weinsberg Carabus:
Bei unserem Weinsberg Carabus 631 ME (EZ 8/2014) schabte unter den beiden Fenstern im Wohnbereich (also in der Tür und an der Sitzgruppe) der Lack ab, da die Fenster zu dicht an der Karosserie anlagen. Wir stellten fest, dass bei diesen beiden Fenstern keine Abstandshalter angebracht waren. Knaus zeigte sich kulant und übernimmt die Lackierungsarbeiten, was mich sehr freute. Die Arbeiten können hier durchgeführt werden. Von Knaus sollten uns die fehlenden Abstandshalter zugeschickt werden. Der Wagen steht nun beim Lackierer aber die Abstandshalter kommen einfach nicht. Ich habe mich nun mit einigen Leuten unterhalten, die ebenfalls einen Carabus fahren. Die einen haben ebenfalls solche Abstandshalter, andere gar keine. Wie ist das denn gelöst, wenn keine Abstandshalter vorhanden sind? Haben die dann andere Dichtungen? Wisst ihr zufällig, welche Fenster da verbaut sind? (Seitz?) Ich muss mich morgen auf die Suche machen nach geeigneten Alternativen. Bin für jeden Tipp dankbar. Zur Info hier ein Foto, wie die Abstandshalter aussehen und Fotos der Abriebstellen:

Nette Grüße
Birgit

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fragen zum Aufbau bei Carado, doppelte Böden etc
Dethleffs A531 Wasserschaden im Heck
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt