rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Verdrahtung Wohnmobil Forster 682

forster682 am 14 Nov 2016 12:30:12

Hallo ich habe einen Forster 682 mit Seitenbett seit circa einer Woche jetzt möchte ich gerne wissen ob jemand einen Verdrahtungsplan für dieses Modell hat mich interessiert speziell ob ein Kabel für die Rückfahrkamera vorbereitet ist und wo das Kabel von der Steckdosen für den Satellitenanschluss hingeht
Danke

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

selbstschrauber am 14 Nov 2016 16:07:41

Hallo wir haben den 637 HB und auch keinen Schaltplan. Aus eigener Zerlegung kann ich Dir aber zumindest sagen wie es beim 637 ist, vermutlich ist es beim Schwestermodell nicht viel anders.
Ein Kabel für die Rückfahrkamera liegt nicht. Das Kabel der Sat Steckdose endet blind hinter dem Bedienpaneel über der Tür. Einfach Paneel ausbauen, dann findest du es.

LG

Selbstschrauber

mantishrimp am 14 Nov 2016 16:18:21

Hallo,

du könntest auch bei Womoschubi --> Link mal anfragen, vielleicht kann er dir weiterhelfen...

Anzeige vom Forum

HansiW am 13 Okt 2018 07:40:39

Hallo forster682

konntest du inzwischen einen Schaltplan bekommen?
Wir haben auch einen 682er und ich suche auch einen Schaltplan.

Grüßle

HansiW

HansiW am 19 Okt 2018 08:51:25

Ich habe Forster mal angeschrieben und um einen Schaltplan gebeten.
Das hier hab ich bekommen:

Ist zwar kein Schaltplan, aber vielleicht hilfts jemand der einen Verdrahtungsplan sucht.
In der Bezeichnung steht zwar "McLouis" aber sonst passt alles so wie ich das nach kurzem Überfliegen sehe.
Arbeiten Forster und McLouis zusammen?

Grüßle

HansiW

Gast am 19 Okt 2018 10:19:50

HansiW hat geschrieben:In der Bezeichnung steht zwar "McLouis" aber sonst passt alles so wie ich das nach kurzem Überfliegen sehe.
Arbeiten Forster und McLouis zusammen?

Ja, zwei Markennamen für die gleichen Autos. Eineiige Zwillinge sozusagen, die haben ja auch jeder einen eigenen Vornamen.
---

andwein am 19 Okt 2018 10:20:21

Ein "Kabelverlegungsplan". Ich finde es toll, dass du sowas bekommen hast.Kompliment an den Forster-Service. Nutzen tut es allerdings kaum was, der Sternpunkt für die oberen Versorgungskabeln z.B. liegt im Dach. Da kommen die wenigsten hin. Bei mir sind auch viele Kabel in den Seitenwänden verlegt. Ob die sich im Fehlerfall herausziehen/auswechseln lassen weiß ich nicht. Aber ein Kabel geht in der Regel auch nicht kaputt.
Gruß Andreas

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kompressor über Starthilfekontakte anschließen?
Ordnung in der Womo Garage
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt