aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Sunlight T 63 Rückfahrkamera

Adilauda am 18 Nov 2016 12:15:27

Hallo,
brauche mal von Euch einen Erfahrungsbericht, Mir hat mein Händler eine Rückfahrkamera angeboten CRV 5605 Rear Vision System von Axion oder alternativ WAECO WiFi-Transmitter PerfectView wer hat Erfahrung mit diesen Systemen ?

Über eine zügige Antwort freue ich mich jetzt schon

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Adilauda am 21 Nov 2016 10:55:33

Liebe WOMO Freunde,
wer kann mir bei diesen Thema weiterhelfen ? Würde mich freuen wenn Ihr mit mir eure Erfahrung tauscht. Ich höre doch gerne auf alte Wohnmobil Hasen :wink:

Vielen Dank im Voraus für die bestimmt tollen Beiträge.

Rockerbox am 21 Nov 2016 11:05:20

Hallo,
es wird schwer sein, jemand zu finden, der genau diese Systeme verbaut hat.

Ich hab diese hier
--> Link
und bin total zufrieden damit.

Eine Linse blickt direkt an der Heckwand nach unten und die zweite blickt nach hinten (als Rückspiegel-Ersatz),
zusätzlich kann man noch eine dritte Cam anschließen, da hängt eine 15€-Cam dran, die das Ablassventil meines
Grauwassertanks beobachtet, so kann ich genau über den Bodeneinlass rangieren (und per Fernbedienung ablassen).

Läuft alles über meinen DoppelDIN-Naviciever.

Habe den Einbau und das Verkabeln vom Händler machen lassen (vor allem wegen Dichtigkeits/Garantiegründen).

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Snooper Venturapro schaltet nicht auf Navi um
Becker Kartenupdates Limu 7000 Camper
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt