aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Preissuche für Optima TY S 5,5

spanienfan am 18 Nov 2016 14:06:01

Hallo,
ich sitze hier in Sizilien, mõchte auch bis März ist2017 hier bleiben und nun gehen meine Batterien in Rente.
Wenn ich den Tests glauben kann, sind Optima TY S 5,5 das Beste. Nur stellt sich nun die Frage, wie komm ich hier in Sizilien an diese Batterien. Bei Fritz Berger kosten diese annähernd 300,.Euro, bei Batterienbilliger.de 200,. Dies würde mir schon eher zusagen.
Ich bin auch für alle anderen Alternativen empfãnglich. Guter Rat ist erwünscht.
Mit freundlichen grüßen
Xaver

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Beefeater57 am 18 Nov 2016 15:04:25

Ich benutze seit vielen Jahren normale Starterbatterien als Verbraucherbatterien,die halten im schnitt so um die 5 Jahre und sind sehr kostengünstig zu tauschen. Ausser dem bekommst Du solche Batterien überall.

Bernd

cbra am 18 Nov 2016 15:14:32

die wirst du auch in italien ähnlich billig bekommen, einfach zum fachhändler oder kette in der nächsten stadt - ausverhandeln und bestellen. oder wenn du eine lieferadresse hast wirds auch einfach sein.
notfalls die händerlsuche der italienischen optima seite bemühen

bedenke dass deine ladetechnik passen muss, die yellowtop brauchen 14,8V ladeschlussspannung mMn.

--> Link

Anzeige vom Forum

Administrator am 18 Nov 2016 15:22:12

rolf51 am 18 Nov 2016 19:39:52

Hallo,
bestelle bei Batteriebilliger.de unter 200€, die Lieferung nach Italien, 20€ pro Batterie. Denke Du kannst die Adresse vom CP angeben.

berny2 am 19 Nov 2016 02:06:54

Beefeater57 hat geschrieben:Ich benutze seit vielen Jahren normale Starterbatterien als Verbraucherbatterien,die halten im schnitt so um die 5 Jahre und sind sehr kostengünstig zu tauschen. Ausser dem bekommst Du solche Batterien überall.
Bernd

Das könnte wortwörtlich (sogar in jeder Hinsicht :ja:) von mir sein...
Berny (Bernd)

spanienfan am 19 Nov 2016 13:36:36

Hallo Rolf,
Danke für deine Empfehlung. Hab dies in Erwägung gezogen, aber mein Stellplatz Nachbar hat mir abgeraten. Sein Sohn hatte im letztes Jahr Weihnchtsgebãck geschickt. Kam ende Januar, nach 6 Wochen. Ich trau der Sache nicht. Werde mich weiter hier umsehen. War Gestern schon den ganzen Tag unterwegs, leider vergeblich.
Viele Grüße
Xaver

rolf51 am 19 Nov 2016 15:31:41

Hallo Xaver,
die Batterien werden mit DHL versendet und Du kannst den Sendeweg nachverfolgen. Kann man mit der normalen Post nicht vergleichen. Nachfragen hilft vielleicht ein bisschen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

CTM CTC135-12 Gelbatterie 12V 135Ah
Fahrzeugbatterie laden mit CTEK was ist mit Aufbaubatterie
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt