xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Feststeller für Duschabtrennung gesucht

DonPedro28 am 18 Nov 2016 17:12:51

Hallo,
ich suche folgenden "Feststeller" für unsere Duschabtrennung.

Ein Original ist nicht vorhanden. Das Bild habe ich durch Zufall entdeckt. Bisher haben wir einen kleinen Keil untergeschoben, das ist aber nur die zweitbeste Variante auf Dauer ; (
Ich habe schon allerlei Kataloge gewälzt, solch ein Teil konnte ich leider bisher nirgend wo finden. Auch das Internet hilft nicht wirklich, da ich keinen richtigen Namen dafür habe.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

DonPedro28 am 21 Dez 2016 15:39:09

Genau den suche ich leider noch immer ; (
20060

mantishrimp am 21 Dez 2016 15:53:03

Hallo,

vielleicht würden sich mehr User angesprochen fühlen wenn Hersteller, Modell und Baujahr deines Wohnmobils angegeben wären.

Anzeige vom Forum

jochen-muc am 21 Dez 2016 18:54:23

Vielleicht sucht falsch, ich würde da eher im Bereich von Kindersicherungen suchen die passen könnten

stegi am 22 Dez 2016 18:06:22

Hallole, auf diesem Feststeller ist doch eine Menge Gerüttel und Gezerrewährend der Fahrt.
Um dies zu vermindern klemme ich zwei dicke Autoschwämme, also so Putzschwämme, dazwischen... und Ruhe kehrt ein und am Feststeller wird nicht mehr gezerrt.
vielo Erfolg wünscht
Stegi

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Loch in Duschtasse Duschwanne
Thetford C250 keine Funktion mehr
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt