Nach langem suchen ist das unser neuer.
Es ist ein Dethleffs A 6970 DB Esprit aus Bj 2005.
Wenn er sich genau so bewährt wie unser alter Eura haben wir alles richtig gemacht.
VG aus Soest
Maggie & Sven
|
Nach langem suchen ist das unser neuer. Es ist ein Dethleffs A 6970 DB Esprit aus Bj 2005. Wenn er sich genau so bewährt wie unser alter Eura haben wir alles richtig gemacht. VG aus Soest Maggie & Sven Hallo. Herzlichen Gückwunsch und allzeit gute und sichere Fahrt. Bilder...wo bleiben die Bilder wir sind doch so neugierig. 8) :razz: Hallo, viel Freude mit dem Womo; und damit dies so bleibt, mal den Boden am Heck von unten prüfen; siehe: --> Link Gruß, Gizmo Hallo Maggie und Sven, ich wünsche Euch viel Freunde und viele tolle Urlaube mit Eurem schönen Mobil. :) LG Conny Hallo Maggie & Sven, wünsche Euch viel Spaß und Erholung mit den "neuen" WOMO. Gruß Michael Da kann ich mich nur anschließen. Gute Fahrt, tolle Ziele... Schönes Womo, fast die gleiche Aufteilung wie unser Ahorn. Viel Freude an dem Teil und immer eine knitterfreie Fahrt! herzlichen Glückwunsch! sieht ja richtig geräumig aus! Allzeithoch gute Fahrt damit :lol: viel spass mit dem neuen :) |
Anzeige
|