Da ich für die Instandsetzung keine Lust hatte, wurde der Schwimmer beiseite gelegt. Und wie das so ist, habe ich nicht mehr daran gedacht.
Jetzt, nachdem ich den Schwimmer bei Ersatzteilen wieder gefunden habe -reiner Zufall- möchte ich dieses Teil wieder in die Kassette einsetzen.
Ich hatte schon einmal von dem Problem berichtet. Kann mich aber an Tipps von Euch nicht mehr erinnern.
Wer hatte dieses Problem schon einmal gehabt und den Schwimmer wieder befestigen können. Ich weiß, die Öffnung bei der Toilette ist sehr klein um mit der Hand das kleine Teil zu befestigen ( eingerastet ).
Man kann einige Teile an der Oberseite der Kassette abschrauben und erhält dann ein wenig mehr Platz. Aber wie wird das Teil nun befestigt bzw. wie rastet der Schwimmer ein :?:
2 Bilder von dem Schwimmer habe jetzt beigefügt. Auf einem Bild kann man die beiden Zapfen sehen, die dann an geeigneter Stelle eingedrückt werden.
Aber wo und wie, das ist die Frage.

Wäre nett, wenn man mir hilfreiche Tipps geben könnte. Wenn schon noch das Teil vorhanden ist, sollte es auch an seiner vorbestimmten Stelle sein :)
Gruß
Manfred