rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Erfahrungen CP Marjal Über Weihnachten Silvester ?

checkervon am 26 Nov 2016 20:15:54

Hallo,

wir planen für dieses Jahr, Weihnachten und Sylvester auf dem CP Marjal Guardamar, südlich von Alicante, zu verbringen.
Hat jemand von Euch schon einmal Weihnachten oder/und Sylvester auf diesem CP verbracht ?

Gibt es Erfahrungsberichte ?
Generell empfehlenswert ?

Gibt es bessere CPs in der Region ?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Pijpop am 27 Nov 2016 12:47:36

Falls Du einen freien Platz bekommen solltest - dieser Platz wird nur noch von dem CP La Marina welcher ca. 4 KM entfernt liegt übertroffen.

Alternative: Marjal Eco in der Nähe von Crevillente.

camper01 am 27 Nov 2016 13:27:33

Ich war erst letzte Woche auf dem Campingplatz! Die Plätze sind schön gross. Die Sanitären Anlagen sauber und gut. Schwimmbad und ein kleiner Einkaufsladen ist vorhanden. Das Meer ist ca 1 Km entfernt.
Man geht an einem Kanal entlang der scheinbar als Müllkippe benutzt wird. Über Weihnachten und Sylvester sind wir aber auf dem Campingplatz Marjal in Crevillent der noch schöner ist! Wir waren im Februar dort und waren begeistert!

Gruss Hans-Jürgen

Anzeige vom Forum

pkirschke am 10 Dez 2016 11:43:11

wir kennen beide Plätze in Guadamar und Crevillente. Vor einer Woche sind wir vom CP La Manga, östlich Cartagena abgereist, den wir für den besten 'Überwinterungsplatz' halten. Dort werden wir den Winter 2017 verbringen. Sehr schön ist der CP in Bolnuevo nahe Puerto de Mazarron. Das Wetter ist statistisch betrachtet im Süden besser. Viel Spaß in Spanien Paul

checkervon am 26 Dez 2016 16:05:25

Hallo,

wir sind jetzt auf Marjal.
Sanitär und Plätze ok.
Einkaufsladen klein, wenig Auswahl. Aber morgens frische Baguette.

Außerhalb des CP sehr schmutzig. Leere Flaschen und Konserven findet man hier überall.
Besagter Abwasserkanal voll mit Plastikmüll.
Auch der Strand ist stark vermüllt. Ist eben keine Saison.

Im Winter daher eher nicht zu empfehlen.

camper01 am 28 Dez 2016 10:07:48

Hallo Jan
Das alles habe ich dir schon am 27.11 auf deine Anfrage hier geschrieben.
Aber das der Campingplatz im Winter nicht zu empfehlen ist, kann ich so nicht nachvollziehen!
Die Plätze sind schön gross,sonnig,Sanitär sehr sauber und modern vor allem für spanische Verhältnisse. Der Platz hat ein Schwimmbad,Fitnessstudio,Sauna und andere Sportplätze.
Wenn du aber nur die Umgebung und vor allem den Kanal meinst gebe ich dir recht.
Aber das viele Spanierer und auch andere Nationen meinen die Natur ist eine Müllkippe sieht man hier in Spanien fast überall vor allem am Strassenrand.

Gruss Hans-Jürgen

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ende Februar über die Pyrenäen
Madrid Camping Alpha
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt