rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Knaus Van I VI Fußraumisolierung

chris11e am 27 Nov 2016 09:49:05

Guten Morgen,

Ich habe eine Frage: nutzt ihr in euren Vollintegrierten eine zusätzliche Fußraum-Isolierung (etwa wie die von Kantop)? Gibt es sinnvolle Alternativen?

Wir sind im Jahr max 1-2 Wochen bei echter Kälte (-5° bis -15°C) unterwegs. Ich denke, 1-2 Wochen sind etwas wenig für eine teure Anschaffung aber 1-2 sind definitiv zu viel, wenn es vorne rum zu kalt ist. Bis -5° war es ohne zusätzliche Isolierung ok.

Danke, viele Grüsse, Christian

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

eurakalle am 29 Nov 2016 19:02:06

Hallo Christian
Besitze einen 250 Eura TI und bin auch maximals 2 Wochen im Winter unterwegs.
Habe mir aber trotzdem den Luxus erlaubt eine Thermomatte über das Fahrerhaus zu
stülpen und bereue es nicht.Es zieht halt nicht mehr und von innen keine nassen
Scheiben mehr.Wenn es dir definitiv zu kalt ist investiere in was auch immer Fußraum-Isolierung
Thermomatte es wird gemütlicher und weniger Gas brauchst du auch.
Gruß Kalle

chris11e am 07 Jan 2017 15:29:27

Wer vor der gleichen Frage steht: im Knaus Van I braucht man keine Fußraumisolierung. Bis -12°C probiert, überhaupt keine Probleme. Außenmatten hatten wir ab -6°C vor den Scheiben, aber auch nur weil das Kondenswasser innen morgens immer gefroren war. Das Fahrzeug hat insgesamt eine 1A Isolierung. Viele Grüße, Christian

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

HEKI 1 Verdunkelungsrollo reparieren
Renovierung Hobby Classic 530
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt