rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Allgäu - Italien was würdet ihr tun ?????

pfeiffy am 03 Aug 2006 10:02:48

Hallo,
so morgen beginnt mein wohlverdienter Urlaub und natürlich geht es mit dem Womo weg doch: das Getriebe macht nicht den allerbesten Eindruck, rückschalten am Berg geht nur mit Zwischengas - reperatur wird vor dem Urlaub bnichts und wenn dann neues Getriebe - anderes Thema ... .
Nun zu der Frage es soll ja nun die nächste Zeit regnen und da stellt sich die Frage durch den Tunnel richting lago Mago und Sonnenschein oder doch nur ins Allgäu ? (ich habe 2 Kinder die bei Regen bestimmt nicht sehr erfreut sind)
Was - soll - ich - tun ????????????????

Pfeiffy

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

HardyHopp am 03 Aug 2006 10:49:49

Hallo Pfeiffy,
ich schlage Kärnten vor ( CP Burgstaller). Wenn da mal schlechtes Wetter ist hast Du mit Deinen Mäusen keine Probleme, die machen mit den Kindern sehr viel. Und im Vergleich zu anderen CP mit dieser Ausstattung nicht zu teuer. Italien ist mir zur Zeit noch zu teuer.

Eileen am 03 Aug 2006 10:52:42

Was soll man dir da raten?

Schicken wir dich sicherheitshalber ins Allgaeu, dann schiffts den ganzen Urlaub am Stueck bis zur Familienkrise ....schicken wir dich an den Lago bricht dir mitten im Tunnel das Getriebe.

Andererseits koennte dir ja auch bei Sonnenschein in Oberstaufen das Getriebe brechen oder du koenntest mit funktionierendem Getriebe am Lago im Regen hocken.

Also ich rat' dir nix ...sonst bin nacher ich schuld :D

Aber viel Glueck, dass alles gutgeht, schoenes Wetter und einen schoenen Urlaub wuensch ich dir und deiner Familie !!!

Anzeige vom Forum

Gast am 03 Aug 2006 10:57:40

Oder doch lieber an die Nordsee ???

Oder Ostsee???

Oder Baggersee???

Was soll man Dir raten????

Fahr doch einfach los!!!

Wie sagt man hier so oft: Der Weg ist das Ziel :D

Gefallen muß es Euch!!!!!

fricky am 03 Aug 2006 10:59:45

(ich habe 2 Kinder die bei Regen bestimmt nicht sehr erfreut sind)

wenn die Kinder nicht erfreut sind, bist du es sicher auch nicht, also fahr dahin, wo's warm und sonnig ist. Und sogar ein Getriebeschaden ist bei Sonne am Lago leichter zu ertragen als bei Regen im Allgäu. Und Heim kommt man immer (irgendwie)...

Viel Glück mit deiner Entscheidung und viel Spass im Urlaub!

, Fricky.
--

pfeiffy am 03 Aug 2006 13:31:30

fricky hat geschrieben:
(ich habe 2 Kinder die bei Regen bestimmt nicht sehr erfreut sind)

wenn die Kinder nicht erfreut sind, bist du es sicher auch nicht, also fahr dahin, wo's warm und sonnig ist. Und sogar ein Getriebeschaden ist bei Sonne am Lago leichter zu ertragen als bei Regen im Allgäu. Und Heim kommt man immer (irgendwie)...

Viel Glück mit deiner Entscheidung und viel Spass im Urlaub!

, Fricky.
--

Ja so mit Getriebeschaden - das hatten wir an Pfingsten 20km vor dem Lago Maggiore heim kamen wir dann mit dem ADAC aber vom see haben wir nichts gesehen - ich denke mal das wird mir nicht 2 mal passieren und warum ausgerechnet im Tunnel ?

Pfeiffy

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wohin im November
Tipp fürs Wochenende
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt