Hallo,
beim Frankia Bj 2002 Alkofen von meinem Sohn fährt die Stufe unter der Aufbautür beim Fahren einfach aus, mal beim Blinken mal auch einfach so. Wo soll ich mit der Fehlersuche beginnen?
Gruß Boesewicht
|
Hallo, beim Frankia Bj 2002 Alkofen von meinem Sohn fährt die Stufe unter der Aufbautür beim Fahren einfach aus, mal beim Blinken mal auch einfach so. Wo soll ich mit der Fehlersuche beginnen? Gruß Boesewicht Hallo Boesewicht, Wenn ihr den Fehler nicht findet würde ich wenigstens einen Zwischenschalter einbauen, damit die Trittstufe während der Fahrt stromlos ist. Viel Glück bei der Suche nach geheimen Strömen. Bruno danke aber es reicht auch die Sicherung zu ziehen. Ist aber nicht Sinn der Sache sollte schon normal funktionieren Gruß
.....und immer damit rechnen, das wenn die Trittstufe beim Fahren ausfährt auch einem Fußgänger die Füße abgeschlagen werden könnten......und dann das ist der Spaß zu Ende. MfG kheinz Da Frankia ja die Stufe mit der Zündung verbunden hat, und du auch schreibst das sie beim Blinken ausfährt, gibt es für mich nur 2 Möglichkeiten. Entweder ist das Rele der Trittstufe defekt oder der Blinkstockhebel (k.A.ob der sich so nennt) brückt den Strom. Dieser Blinkerhebel geht öfters mal kaputt und äußert sich durch die tolsten, unlogischen Vorkommnisse. |
Anzeige
|