aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Weihnachten in Spanien

hakopa am 04 Dez 2016 17:44:38

Servus, fahre nun seit über 15 Jahren mit VW Californias durch Europa. Der Winter sieht mich seit 6 Jahren am Fuße der Zugspitz auf den Wintercampingplätzen Grän oder Ehrwald.
Nun möchte ich mehr als nur eine Woche aus dem diesigen Niederbayern flüchten.
Es bieten sich Spanien oder Griechenland an. Dabei soll die An- und Abreise mit der Fähre erfolgen, ab Genua oder Triest. Der Fährpreis kostet nach Patras 240.- hin und her und nach Barcelona 500.- €.
Ich hoffe für den Mehrpreis nach Spanien ein angenehmeres Wetter zu haben. Wenig Regen mit um die 15 ° wären akzeptabel.
Hat jemand Erfahrung in dieser Zeit mit diesen Breitengraden ?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

hakopa am 04 Dez 2016 17:47:03

Danke für die zu erwartenden Antworten.
Servus Konrad

Lancelot am 04 Dez 2016 17:49:18

Servus Konrad,

da hättest Du reichlich Lesestoff .... --> Link
:)

Anzeige vom Forum

brawo1 am 04 Dez 2016 19:13:08

Mit Spanien bist du meiner Meinung nach auf der sichereren Seite und in Griechenland kommt nur der Peloponnes infrage und dort die Küstenregion. Während unseres Aufenthalts 2012/13 war das Wetter dort um einiges kühler und regenreicher als wir es von Spanien und Italien gewohnt sind.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Erste Mal mit Womo
Parkplatz Hafen Barcelona oder Basilika Sagrada Familia
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt