rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Iveco Daily - Piepston aussen

Plumber123 am 06 Dez 2016 22:16:01

Nochmal Hallo :-)

Kann ich den Piepston aussen abstellen, zumindest dann wenn ich auf- und abschließe (ist mit Alarmanlage).....hab den Wagen erst ein paar Tage und deshalb schon Ärger mit den Nachbarn :-( , verständlicherweise, wirst ja fast Taub wenn man daneben steht ............

danke

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

klaus1968peter am 07 Dez 2016 01:30:31

Hallo danke? ...... :gruebel:

Wilkommen im Forum.

Da die Glaskugel derzeit Nebel hat und wir nichts von dir wissen wie z.B. deinen Namen, welches Fahrzeug etc. können wir dir leider nicht helfen. :nixweiss:
Offensichtlich hast du aber von deinem Verkäufer keinerlei Einweisung bekommen und auch keine Betriebsanleitung.....

Gruß

Plumber123 am 07 Dez 2016 20:28:21

klaus1968peter hat geschrieben:Wilkommen im Forum.

Danke

klaus1968peter hat geschrieben:Da die Glaskugel derzeit Nebel hat und wir nichts von dir wissen wie z.B. deinen Namen, welches Fahrzeug etc. können wir dir leider nicht helfen. :nixweiss:

Ja, ich bin der Holger. Hab mir einen Daily Kasten 3.5 für meine Firma gegönnt. 156 (?) PS, Klima, Standheizung, Himatic, Alarm, Navi, Heckfahrkamera etc....

klaus1968peter hat geschrieben:Offensichtlich hast du aber von deinem Verkäufer keinerlei Einweisung bekommen und auch keine Betriebsanleitung.....

Kann man so sagen, der war zwar immer nett und freundlich, aber bei allen Neuwagen die ich bisher hatte (und das waren schon ein paar) war das mit Abstand die öhm....bescheidenste Übergabe :roll:
Anleitung hab ich aber und auch komplett durch. Schlussendlich muste ich das ganze System resetten und neu einstellen, sodaß vom Piepsen abgesehen alles funzt.

Gruß

Anzeige vom Forum

Birdman am 08 Dez 2016 09:31:56

Und zur Alarmanlage gibt es keine Anleitung? Ich gehe mal davon aus, dass mit Piepston deren Quittungston meinst, wenn Du die Alarmanlage scharf stellst? Müsste man normalerweise auch stumm schalten können, zur Not mal an den Hersteller der Anlage wenden.

Plumber123 am 08 Dez 2016 15:15:08

Zur Alarmanlage selbst hab ich nichts, ist ab Werk installiert und ist mit abschließen des Autos scharf gestellt.

Birdman am 08 Dez 2016 15:19:49

Also war die wahrscheinlich ab Werk eingebaut? Dann müsstest Du Dich an den Händler bzw. eine Iveco-Werkstatt wenden, eventuell kann man den Piepston rausprogrammieren.

Plumber123 am 08 Dez 2016 19:22:28

Birdman hat geschrieben:Also war die wahrscheinlich ab Werk eingebaut?

Ja, so schrieb ich das :D

Hab beim Händler mal angefragt, aber die tun sich da echt schwer mit allem :roll:

Ansonsten find ich den Karton bisher echt super

dibru2 am 08 Dez 2016 20:57:26

Hallo
Den Vogel abzuschalten ist glaub ich möglich.
Lies mal dieses Thema von "flens" durch --> Link Da wurde eine Lösung gefunden.

Birdman am 09 Dez 2016 09:21:36

dibru2 hat geschrieben:... Lies mal dieses Thema von "flens" durch --> Link Da wurde eine Lösung gefunden.

Bezeiht sich das Thema nicht aufs Piepsen beim Rückwärtsfahren? Der TO sucht aber was zum Abschalten des Alarmanlagen-Quittungstons.

dibru2 am 09 Dez 2016 13:42:33

Bezeiht sich das Thema nicht aufs Piepsen beim Rückwärtsfahren? Der TO sucht aber was zum Abschalten des Alarmanlagen-Quittungstons.

Oje, ja sorry! man sollte immer alles genau durchlesen. :oops:

Plumber123 am 31 Mär 2017 09:06:14

Mal als Rückmeldung für alle die es interessiert.

Nachdem die Alarmanlage mehrmals täglich losging hab ich die Anlage abschalten lassen. Ging nur in der Fachwerkstatt und muste rausprogrammiert werden.

Nu ist Ruhe :-)

Solofahrer am 31 Mär 2017 13:19:01

... und was sagt jetzt Deine Versicherung zu der abgeschalteten Alarmanlage?

Plumber123 am 04 Apr 2017 08:49:14

Moin, garnix, was sollen die sagen, wusten ja nichmal das ich eine habe.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Iveco Daily VI 65C17 - D-plus Signal
Iveco ML 75 E 17 BJ 2006
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt