[Admin] am 03 Aug 2006 22:51:15
einen Nußkasten 4mm bis 32mm, jeweils 1/4 Zoll und 1/2 Zoll mit 40 weiteren Bits, Verlängerungen, Knebel, Gelenken und 2 Ratschen. Einen Nußkasten in Zollmaß 1/16" - 3/8". Eine Ratsche in 3/4 Zoll mit Nüssen zwischen 27mm und 56mm sowie zwischen 1" und 3". Ein Brecheisen, eine spezielle Radmutternuß von 35cm Länge, einen 12t Wagenheber, einen Ringmaulschlüsselsatz von 6mm bis 32mm und einen von 1/16" bis 1", ein paar Balkenstücke zum Unterlegen, ein paar Rohre um irgendwas zu verlängern, einen Lötkolben, ein Gaslötgerät, Zinn, einen elektronischen Batterietester, ein digitales Multimeter, einen Satz Kreuzschraubendreher, einen Satz Schlitzschraubendreher, einen kleinen Hammer und einen großen Hammer, einen Satz Meißel, eine Metallsäge, einen Akkuschrauber, einen Kompressor, zwei, drei Tuben Sikaflex, eine Flasche Loctite, einen Koffer mit Schrauben & Muttern (jeweils metrisch und zöllig), Nieten, Unterlegscheiben, Spaxschrauben, etc, eine Kombizange, eine Spitzzange, einen Seitenschneider, eine kleine und eine große Rohrzange, eine Wasserpumpenzange, eine negative und eine positive Segeringzange, eine Prüfgarnitur für Flüssiggasanlagen, Epoxyknete, Sprühöl, eine Drahtbürste, eine Arbeitsleuchte, eine Isomatte, einen Becher Fett, eine Box mit Adernendhülsen, Flachsteckern und Stromdieben - nebst Zange, Starthilfekabel, eine gelbe (warn)Blinkleuchte, eine Feile rund, eine Feile flach, ein Kontingent Birnen, Kabel, Sicherungen, Schalter und Relais, eine Schachtel mit Schlauchschellen, Nullringen und Dichtscheiben, eine Rolle Panzertape.....................................und ich bin mir sicher, ich hab bei dieser Aufzählung noch die Hälfte vergessen.