Letztes Wochenende auf dem CP in Woffelsbach am Rursee!
Wolf
|
wir werden mehr und mehr..............und eines Tages....... :D alle Achtung,
die Kampfspuren sind schon übergespachtelt. Echt: Geiles Teil !!!
Werner ich bin immer wieder neidisch auf unsere holländischen nachbarn, es herrschen einfach paradiesische verhältnisse, wenn es keinen tüv (oder gleichwertig) für wohnmobile und motorräder gibt.
deshalb sieht man auch immer wieder so geile moppeds mit nach bedarf umgeschweißten rahmen.... 8) grusz hartmut Ich traeum' ja immer noch von einer umgebauten "Emma"
--> Link).jpg Aber dann erinnere ich mich wieder, was das fuer ein Monster zum fahren war ...da geht einfach alles schwer, langsam und laut ... und was das Teil schon unbeladen an Diesel durchgegurgelt hat ... Hallo,
Dirk ist doch auf der Suche nach einem Expeditionsmobil :D Wenn ich mich nicht irre, fahren die doch mit allem was flüssig ist und brennt :D. Günter Hallo,
wenn wir mit unserem Wohnmobil fertig sind, haben wir schon das nächste Opfer :D Unser Expeditionsmobil bauen wir selbst, dann gibts auch keine Probleme mit faulen Wänden :twisted: Als Basis haben wir eine ex-Studentenwaschanlage 8) Rodion ![]() Hallo,
da habt ihr dann ja mit der Gösse des Wassertanks keine Probleme :D Günter 6000 Liter :D Aber der kommt eh raus. Genauso wie der 2te Dieselmotor im Heck...
Rodion Hallo rodion,
aber die Entsorgungseinrichtung würde ich drin lassen.... |
Anzeige
|