Wenn ich es Überbrücke, läuft er wieder.

|
Heute ist mitten bei der Arbeit mein Handstaubsauger Black and Decker dustbuster pivot Lithium 18V ausgestiegen. Also habe ich ihn zerlegt und den Fehler gesucht und auch schnell gefunden. Dieses Bauteil hat keinen Durchgang mehr. Ist das eine Sicherung oder ein Thermoschutz? Wer weiss das? Wenn ich es Überbrücke, läuft er wieder. ![]() scheint ein Thermoschalter zu sein (bei ca.100 Grad)
Ja es ist eine thermische Sicherung, diese hier : --> Link Ok Danke. Nur bin ich gerade in Spanien. Keine Ahnung wie ich die hier besorgen kann. Ich werde wohl überbrücken müssen und nur kurz saugen. Löst die aus durch Wärme von was? Hallo Rene, die thermische Sicherung schaltet bei 98+- 2 °C ab und würde bei 72 °C wieder zuschalten. Ist sie in der nähe des Akkus oder am Motor montiert? Nein sie liegt im Accugehäuse. Aber etwas ausserhalb. Denke die hat nicht ausgelöst sondern ging einfach kaputt. Denn da drin war nichts heiss. ![]() Hallo Rene, das ist dann eine Abschaltung falls die Li - Batterie sich erhitzt. Diese Batterien können ganz selten brennen und die Temperaturüberwachung ist bestimmt eine Auflage ... :ja: Ok. Alles klar. Ich werde es mal überbrücken damit ich wenigsten saugen kann solange ich hier bin. Danach geht er zurück zu Amazon bei denen ich die Garantie schon angemeldet habe. Die reagieren sehr schnell. Ich kriege das Geld inkl. Porto. Brücke wird dann wieder rausgenommen. Ist gerade eine Gelegenheit um mir den Dysen V6 car + boat zu kaufen mit 12V Adapter. So würde ich es auch machen :daumen2: |
Anzeige
|