xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Motor Jumper 2,2 HDI 250

shayvolude am 08 Dez 2016 18:08:31

Hallo zusammen,
hätte da ein Problem dass sich wie folgt gestalltet.

zum ein würde ich ein Paar Bilder des Motors brauchen um mich mal genauer damit zu befassen( Von oben oder unten in den Motorraum brauche ich nicht).
Diese wären zur eindeutigen Identifizierung der z. B. Glühkerzen usw. ergo am besten auf Palette oder so mit wenigst möglich scheuche usw.

Dann hab ich mich ja schon ein wenig damit beschäftigt.
Hat der 2,2 HDi BJ 2007 einen Keilriemen? habe schon so oft gelesen der hat eine Steuerkette.....

jeder sagt was anderes...... :? :?

Hat vielleicht jemand eine Explosionszeichnung des Motors mit Anbauteilen, des wäre das Optimum..

Danke schon mal im Vorfeld

Grüße an alle da Draußen

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

skysegel am 08 Dez 2016 18:42:07

Schick mir mal per PN Deine eMail Adresse. Ich hab mal irgendwo das Wartungshandbuch für den Jumper III (2006) her bekommen. Ich vermute, das hilft Dir weiter

Gruß
Ulli

JoFoe am 08 Dez 2016 18:43:23

Auf Palette .

Anzeige vom Forum

skysegel am 08 Dez 2016 18:50:48

BTW hat der überhaupt Glühkerzen?

shayvolude am 08 Dez 2016 18:54:54

Wow, das ging schnell.... :D

skysegel- kann noch nicht bin neu im Forum... mach ich aber sobald es freigeschalten ist...
-soweit ich weiß ja unterhalb der abdeckung von vorne eingeschraubt.... deshalb die Bilder

JoeFoe: hast du auch noch welche von den anderen seiten nur die von unten und Oben kenn ich schon ;-)

Merci

JoFoe am 08 Dez 2016 18:58:39

:mrgreen: Ich hab nur mal auf die schnelle Tante Google für dich gefragt . Da findest du aber alles was du suchst.
Im Zweifel unter PDF Technische Daten und dem passenden Motor

shayvolude am 08 Dez 2016 19:06:14

JoFoe hat geschrieben::mrgreen: Ich hab nur mal auf die schnelle Tante Google für dich gefragt . Da findest du aber alles was du suchst.
Im Zweifel unter PDF Technische Daten und dem passenden Motor

Danke, so schlau war ich auch schon :-D
Dachte mir doch, ich kenn das Bild.....

shayvolude am 18 Dez 2016 09:41:07

Skysegel
schreib mich bitte du mal via Kurznachricht an, vielleicht kann ich dir dann antworten...
bis dato habe ich leider noch keine Möglichkeit Kurznachrichten zu schreiben.

Merci

mantishrimp am 18 Dez 2016 13:28:09

Hallo,

wenn du dich ein wenig im Forum beteiligst, geht das ganz schnell mit der KN Funktion. Ein Forum lebt vom mitmachen :D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kupplungsumbau auf elektrisch
Ducato x250 Starterbatterie hinüber?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt