|
Danke Gary, toller Link! :top: oh merci, eine tolle Karte - hat mir gerade noch gefehlt. Die nächste Tour nach Frankreich ist Juni 17 geplant. Bordeaux bis Cap Finistere. Grüße Martin Danke Gary, sehr hilfreich, klasse Tipp! G.H. Die Karte ist ja echt genial! Dankeschön für den Hinweis. Gabi Auch von mir ein dickes Dankeschön :daumen2: WOW, das ist malwirklich top DANKE Absolut ideal - herzlichen Dank für den Link. lg Rupert Klasse! Merci Gary :francais: :gut: Toll, sogar mit Koordinaten, vielen Dank für den Link. Seht nett von dir, löst aber auch etwas Frust aus :) Eine Lebensaufgabe die ich nicht mehr erfüllen kann. Alleine das durchklicken ist schon phänomenal. LG Harald wie verhält es sich für OLDTIMER die in Deutschland von der Dummwelt Regel nicht betroffen sind ??? Gr. Günther Toll, toll, toll! Danke! Grüße Gordan :roll: schöner Urlaubsplaner, danke. Weiß jemand, ob es das auch für andere Länder wie Deutschland, Italien usw. gibt? Hallo, Danke fuer den tollen Link. Naechstes Jahr geht es nach F. Ich freue mich schon darauf. Gruesse Bernd Gerade gefunden: Übersicht wo man/frau in Frankreich in der Natur schwimmen gehen kann [url][/url] Baignade sauvage > --> Link > Wild Swimming France Die Seite ist gut strukturiert, es lässt sich aufgeteilt nach den einzelnen Regionen suchen und es gibt zu den einzelnen Örtlichkeiten entsprechende Fotos [youtube]https://www.youtube.com/watch?v=tgIhBpAARbs#t=53[/youtube] Vielen lieben Dank dafür. Die kommt uns gerade Recht :-) Hallo Gary Danke für diesen super Link der verschiedene Touren Vorschläge. Ein dickes Lob und eine Positive Bewertung ist da mindeste was ich Dir senden kann. Bonsoir, :daumen2: Wieder einmal sehenswerte Hinweise. DANKE Gary Liebe Grüße vom linken Niederrhein Manfred |
Anzeige
|