rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Hymer B584 BJ 2002 Umluftheizung

dreiachser am 12 Dez 2016 02:18:01

Hallo, Truma Heizung funktioniert im Führerhaus gut , mache alle Klappen zu und stelle den Schieber aud Umluft ,unter der Sitzbank und Tisch sowie Bad /Toilette kommt nix an , woran kann das liegen ? danke für die Hilfe -dreiachser

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

kintzi am 13 Dez 2016 03:40:36

Schlauch an einem der drei Heißluft-Auslässe des Gerätes abgerutscht. Gruß R.

andwein am 13 Dez 2016 11:23:34

Dann dreh zur Sicherheit für kommende Fahrten einfach eine kleine Blechtreibschraube durch und Ruhe ist. Die Spreizklemmen taugen nichts.
Gruß Andreas

Anzeige vom Forum

kintzi am 18 Dez 2016 12:13:49

Richtig. Aber: das Gehäusemetall der Truma neigt zum Ausbrechen, also Loch weit genug weg v. Rand (muß aber PAP-Schlauch noch " spießen").
Und Bohrer nicht verkanten. Gr. Richi
Dreiachser: War das nun der Fehler ? Rückmeldung gehört zum guten Ton !.

Scout am 30 Jan 2017 18:26:33

dreiachser hat geschrieben:Hallo, Truma Heizung funktioniert im Führerhaus gut , mache alle Klappen zu und stelle den Schieber aud Umluft ,unter der Sitzbank und Tisch sowie Bad /Toilette kommt nix an , woran kann das liegen

Ich habe ein Hymerfahrzeug B694 Bj. 2001. Die Technik der Heizungen dürfte gleich sein.
Das Führerhaus wird von der Fahrzeugheizung (Ducato) beheizt, der Wohnraum von der Truma - Heizung. Wobei natürlich Wärme von dem einen Bereich in den anderen geht. Die Warmluftführungen hängen nicht zusammen.
Bei meinem Gefährt ist nur hinter dem Fahrersitz ein Auslass der Truma - Heizung.
Mit Schieberegler meinst Du vermutlich den, der im Armaturenbrett sitzt. Der gehört zur Ducato Heizung und nicht Truma - Heizung.
Unter Sitzbank und Bad kann nichts ankommen, weil von der Ducato - Heizung keine Warmluft nach hinten geführt wird.

Gruß
Scout

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Gasfüllstationen
LMC Cruiser 722 06 2016 Toilette spült Heisswasser
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt