|
Schlauch an einem der drei Heißluft-Auslässe des Gerätes abgerutscht. Gruß R. Dann dreh zur Sicherheit für kommende Fahrten einfach eine kleine Blechtreibschraube durch und Ruhe ist. Die Spreizklemmen taugen nichts. Gruß Andreas Richtig. Aber: das Gehäusemetall der Truma neigt zum Ausbrechen, also Loch weit genug weg v. Rand (muß aber PAP-Schlauch noch " spießen"). Und Bohrer nicht verkanten. Gr. Richi Dreiachser: War das nun der Fehler ? Rückmeldung gehört zum guten Ton !.
Ich habe ein Hymerfahrzeug B694 Bj. 2001. Die Technik der Heizungen dürfte gleich sein. Das Führerhaus wird von der Fahrzeugheizung (Ducato) beheizt, der Wohnraum von der Truma - Heizung. Wobei natürlich Wärme von dem einen Bereich in den anderen geht. Die Warmluftführungen hängen nicht zusammen. Bei meinem Gefährt ist nur hinter dem Fahrersitz ein Auslass der Truma - Heizung. Mit Schieberegler meinst Du vermutlich den, der im Armaturenbrett sitzt. Der gehört zur Ducato Heizung und nicht Truma - Heizung. Unter Sitzbank und Bad kann nichts ankommen, weil von der Ducato - Heizung keine Warmluft nach hinten geführt wird. Gruß Scout |
Anzeige
|