xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Suche Lieferant für Wasserventil Eura M Integra I 740-EB

womo-45 am 13 Dez 2016 19:41:21

Hallo in die Runde,
beim Entwässern des Firschwasserleitungssystems in meinem WoMo ist mir leider bei einem (Reich Uniquick-?)Ventil der Hebel abgebrochen. Finde aber keinen Online-Händler der diese doch sehr häufig verbauten Ventile im Angebot hat.
Sicher kann mir hier jemand einen Liferantenhinweis geben. Ein Bild vom defekten Ventil ist beigefügt.

Danke schon mal im voraus.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

raribay am 13 Dez 2016 19:59:17

Guck mal hier: --> Link oder hier: --> Link

womo-45 am 13 Dez 2016 23:15:02

Hallo raribay,
danke für Deine Hinweise, aber Du verweist auf Ablaßventile; ich suche aber eine gerades Durchgangsventil für einen 12 mm Schlauchanschluss...

Danke für weitere Hinweise.

Anzeige vom Forum

mantishrimp am 13 Dez 2016 23:29:47

Hallo,

da es von Reich keine Durchgangsventile gibt, würde ich jetzt auch ein Reich Uniquick Ablassventil verlinken.
Beide Ventile auf dem Bild sind baugleich und für mich spricht der fehlende zweite Schlauch (da ist nämlich ein Verschlussstopfen montiert) am rechten Ventil ganz klar für ein Ablassventil.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

OrangeCamp D 13 Wasser rinnt unter Dusche heraus
Classic 660 Strom Dusch Waschbeckenhähne
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt