aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stellplatz Monsheim

burgunderin am 05 Aug 2006 14:53:28

Hallo!
Hat jemand schon in Monsheim bei dem Weingut übernachtet?
Es scheint da sehr schön zu sein und auch gut eingerichtet, aber aus dem Luftbild (und Plan) entnehme ich, die Stelle liegt direkt an der Bundesstrasse und unweit von der Bahnlinie.
Wenn Sie schon da waren, können Sie mir bitte sagen, ob es doch ruhig genug ist um eine erholsame Nacht zu garantieren?..
Vielen Dank im voraus und beste aus Burgund
B.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Poldi am 24 Aug 2006 07:17:13

Hallo Burgunderin,

es tut mir leid, daß Du noch keine Antwort bekommen hast, aber das kann nur bedeuten, daß noch niemand da war.
Ich kenne diesen Platz auch nicht, wohl aber in St. Martin auf dem Weingut Schreieck.
Entgegen diesem Namen ist es dort sehr ruhig, man ist gleich in dem schönen Ort.
Rechtzeitige Anmeldung ist zu empfehlen, weil es nur 15 Plätze gibt.

Ich hoffe meine Nachricht nützt Dir.

Poldi :wein:

[bitte keine Mailadressen posten]

pete am 24 Aug 2006 08:02:22

@ burgunderin
Hallo, ich bin vor kurzem mal durch Monsheim gekommen. Beim Weingut
Holz-Liebrich in der Wachenheimer Strasse hab ich mehrere Womos
stehen sehen. Aus reiner Neugier hab ich mal kurz gehalten, um mir das anzusehen: Ist ein privater Stellplatz von dem Weingut, passen ca. 6-8 Womos drauf, V/E u. Stromanschluss. Hinweistafeln gab es nicht, ich nehme an, man erwartet - wie es ja bei vielen Weinbauern üblich ist - daß man dort ißt oder Wein einkauft. Hab dir mal die Nummer rausgesucht: 0049 6243-322.
Hoffe, das hilft dir weiter.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Deutschland, wir kommen !
"Abzocke" am Leipziger Zoo
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt