aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Deutschland, wir kommen !

Gast am 22 Aug 2006 13:12:49

Hallo zusammen,

wir werden am Samstag Richtung Deutschland aufbrechen und hoffen dann natürlich auf Sonnenschein. Zunächst fahren wir die Küstenstrecke über Barcelona, dann Lyon und dann immmer geradeaus nach Bad Zwesten um dort meinen Bruder zum Geburtstag zu überraschen. Von da an sind wir ziemlich flexibel, was die Rückreise angeht.
Vielleicht ergibt sich ja unterwegs ein kleineres oder größeres Treffen. Ich werde mich zwischendurch immer mal melden.
Auf dem Rückweg werden wir uns warscheinlich mit Pfotentier in La Manga treffen.

Also eine schöne Zeit an alle

Michael

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

die-eilerts am 22 Aug 2006 22:47:43

Na dann packt schon mal dicke Pullover ein. Hier ist nämlich ein sch.. Wetter. Ach ja, die Regenklamotten auch nicht vergessen. :roll:

Gast am 23 Aug 2006 10:45:53

Ich hoffe ja, daß sich das bis nächste Woche noch ändert. Ihr wisst ja wie es so schön heißt. Wenn engel reisen, lacht der Himmel.

mfg Michael

Anzeige vom Forum

NaviGer am 23 Aug 2006 11:01:36

Hallo,
gute Reise.
Was macht denn Euer Gasherd?

Gast am 23 Aug 2006 16:50:22

Hallo Naviger

bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen, mal nachzusehen, aber meine Frau drängt mich ständig - wie Frauen so sind. Aber Freitag Nachmittag will ich alles nochmal durchsehen- hoffentlich klappts.

Wenn ich unterwegs ins Netzt kommen sollte, melde ich mich und berichte über den Stand der Dinge.

mfg Michael

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Lübeck
Stellplatz Monsheim
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt