rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fehnmobil hohe Sitzkonsolen

Fehnmobil am 19 Dez 2016 00:24:04

Ein freundliches Hallo in die Runde.
Ich habe in einem alten Beitrag gelesen das viele Dukato Besitzer Probleme mit einer zu hohen Sitzkonsole haben.
Ich habe genau das andere Problem, meine sind durch neue Sitze zu niedrig.
Wenn also jemand seine hohen rausgeschmissen hat möchte ich Ihn bitten mal die Höhe zu messen. Falls jeman die loswerden möchte würde ich sie auch gern abkaufen, aber erstmal müsste ich die Höhe wissen.
Dann könnte ich evtl. auch mal Schrottmäßig auf die Suche gehen.
Vielen Dank und schönen Restviertenadvent

Lg Tom

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Fehnmobil am 19 Dez 2016 11:03:48

Hallo Fendias bzw Roman,

Danke für Deine Nachricht, leider kann ich nicht per Nachricht antworten.....
Kannst Du bitte mal messen wie hoch Deine Konsole ist?
Ich brauche ca 26 cm.

Vielen Dank

selbstschrauber am 19 Dez 2016 18:11:42

War jetzt extra im Keller messen wie hoch meine Originalkonsolen aus dem 2014 Ducato (250) sind.
Sie sind "keilförmig geformt und vorne ca. 20cm, hinten ca. 27 cm hoch. Eingebaut werden sie vermutlich etwas tiefer kommen im Verhältnis zum Fahrzeugboden, da die Verschraubungen in leichten Vertiefungen sitzen.
Reicht Dir das als Angabe?
Diese Angaben sind für den aktuellen Duc. Ich glaube aber du hasten einen älteren?

LG

Selbstschrauber

Anzeige vom Forum

Fehnmobil am 19 Dez 2016 23:10:18

Hallo Selbstschrauber,

vielen Dank für Deine Hilfe, aber ich denke die passt nicht, weil mein Boden gerade ist.

MfG Tom

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

X-treme Isolator? Kaiflex oder K-Flex - was denn nun????
Seitz 4 einbau.. Geht das so?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt