|
Hallo habe mir einen Ducato 244 gekauft bei dem die Temperaturanstieg immer auf halb steht ,denke mal der Temperatursensor ist hin ,habe den kleinen am Motor oben neben dem Thermostat mal abgezogen der ist es nicht aber irgendwo muß noch einer sitzen kann aber nicht erkennen wo ,beim 230 sitzt er unter dem unteren Kühlerschlauch hier aber nicht ,kann auch nichts darüber finden weiß jemand wo das teil sitzt. Hallo, um welchen Motor handelt es sich denn? Genau das gleiche Problem hatte ich gerade erst mit meinem 244er. Die Temperaturanzeige steht immer auf halb. Temperatursensor erneuern! Hat in meiner Werkstatt 32€ Material + 35€ Arbeit + MwSt gekostet. Dafür leg ich mich nicht selber unters Fahrzeug. Gruß Andreas das problem hatte ich auch schon ein/zweimal. probiere mal, deinen 244 von der batterie abzuklemmen. bei mir half es. gruß fridolin! Letzterer Tip ist der Ziel-führende u. hier schon oft erwähnt: Fehler der E-tronik läßt Anzeige auf Mitte laufen, egal , ob Motor kalt oder heiß. Resetten durch Battstromunterbrechung u. zwar, (weil Plus etwas kompliziert mit Sicherungsplatine) Minus an der Batt vorn re. 2 Min. abklemmen, nach wieder Anklemmen müßte der Fehler behoben sein. Wenn nicht, melden, Plan verfügbar. Gr. Richi Ja Danke war so Batterie abklemmen kurz warten ,GEHT WIEDER Danke |
Anzeige
|