rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Camping Strasko, Pag oder Slatina, Cres

waldfee am 23 Dez 2016 23:45:42

Hallo,

meine Nichte ist sozusagen "Neue Camperin". Sie plant eventuell Camping Strasko, Pag oder Slatina, Cres. Sie hat einen Hund, ich nicht.

Hat jemand Erfahrungen zur Sauberkeit der Plätze, da legt sie großen Wert drauf.

Ist die Technomusik auf Camping Strasko wirklich so laut? Auch im September?

Hat jemand Erfahrungen zu beiden Plätzen? Ich kenne leider nur Kovacine bzw. Simuni.

Danke für eure Hilfe!
Sigrid

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

silverdawn am 24 Dez 2016 08:47:04

Du musst dich, auf dem Strasko, möglichst weit rechts halten, dort hast du den kürzesten Fußweg nach Novalja

und bekommst vom Techno Programm kaum etwas mit !

Frohe Weihnachten
Harald

mar am 24 Dez 2016 15:14:08

Hallo, wir waren vor 4 Jahren im Ende Juni auf Camping Strasko, kann mich nichjt an laute Techno-Musik erinnern.
Aber an die Sauberkeit, die war absolut in Ordnung bzw. sehr gut!

Gruß
Maren

Anzeige vom Forum

Fidu99 am 27 Dez 2016 21:48:14

Hallo Sigrid,

wir sind jedes Jahr zwei mal auf dem Strasko und können ihn nur empfehlen.
Im September gibt es keine Technomusik in der Umgebung mehr.
Wir sind immer im Juni und die letzten Wochen im August bis zum September dort. Im Juni hört man manchmal in der Nacht für ein paar Momente mal etwas Musik.
Das kommt immer darauf an woher der Wind kommt, uns hat es bis heute noch nie gestört.
Die Stellplätze auf dem Strasko sind sehr groß und die Sanitäranlagen sind immer top sauber.
Nach Novalja kann man in 10 Minuten zu Fuß laufen, oder mit einem kleinen Bähnchen vom Platz aus fahren. Es ist nicht weit, wir laufen immer eine Richtung und fahren mit dem Bähnchen zurück.
Auf meiner Webseite habe ich auch viele Bilder vom Strasko.

Den anderen Platz auf Cres kenne ich leider nicht.

waldfee am 27 Dez 2016 23:13:39

Hallo,

vielen Dank für eure Antworten, ich habe das alles so weiter gegeben. Das hört sich gut für Strasko an.

Viele Grüße
Sigrid

waldfee am 27 Dez 2016 23:17:49

fidu99

die Homepage werde ich mir in den nächsten Tagen gerne anschauen. Vielen Dank!

Dogtravel am 21 Jan 2017 13:30:35

Hallo,
wir kennen beiden Plätze... Strasko ist schon ein paar Jahre her, aber damals war es sehr schön und sauber, und mit Hund kein Problem.
Slatina waren wir letztes Jahr. Ein schöner Platz mit sauberen Sanitäranlagen. Hunde sind dort herzlich Willkommen. Der Platz als solches liegt an einem steilen Hang.
Die Stellplätze sind terrassenförmig angelegt. Wir sind dann leider mit unserem Wohnmobil aufgesessen und haben uns festgefahren. (Gut, es hatte kurz vorher geregnet und der Weg war voller Tannennadeln. Aber es war etwas aufregend.) Haben uns dann ziemlich weit oben hingestellt. Man kann zu Fuß zum nächsten Ort laufen, dort ist aber nicht viel geboten. Also wenn man Ruhe will. Optimal.
VG

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Parkplatz, auch zum Uebernachten, in Sibenik
Schöne Campingplätze in Istrien gesucht bis 31 10
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt