xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Schöne Campingplätze in Istrien gesucht bis 31 10

pitson am 30 Jan 2017 20:10:47

Hallo und guten Abend,
wir möchten mal Istrien besuchen, wer kann Plätze empfehlen, die noch bis Ende Oktober auf haben.
Am Wasser wäre schön und evtl. bei einer Ortschaft.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Casi82 am 30 Jan 2017 20:34:45

Hallo,

bei Labin gibt es einen schönen 4* Campingplatz.
--> Link (Camping Marina Labin)
In der Nähe auch die schöne Altstadt von Rabac. Wir werden vom 08.10.-14.10. dort sein.
Ab 28.10. ist dieser allerdings geschlossen.
Gruß
Carsten

Rockerbox am 30 Jan 2017 20:52:43

Wenn es auch die Insel Krk sein darf kann ich dir das Camp Njivice sehr empfehlen,
wir waren in 2016 selber dort und es hat uns sehr gut gefallen!

--> Link

Anzeige vom Forum

mantishrimp am 30 Jan 2017 20:56:50

Hallo,

Casi82 hat geschrieben:Hallo,

bei Labin gibt es einen schönen 4* Campingplatz.
--> Link (Camping Marina Labin)
In der Nähe auch die schöne Altstadt von Rabac.

der Platz ist schön, wir waren im Sommer ja auch mal wieder dort --> Link Als Ortsnah würde ich ihn aber nicht bezeichnen...

schneggenhaus am 30 Jan 2017 22:09:01

in Fazana vor Pula, am Camping Bi Village haben wir Ende September 2016 unseren Badetrip für 14 Tage verbracht !!! vorher und nachher waren wir noch einige Wochen unterwegs in Oesterreich .....nur zum empfehlen, öffentlicher Bus wenn nötig vor dem Campingeingang und Pula ganz in der Nähe, Rovijn und Premantura und Medulin und vieles mehr kann man besuchen wie man will ..... wir haben es genossen. Port Karmanjak ein Naturschutzgebiet und für Klippenspringer.Istrien für mich immer eine Reise wert !!! Kenne diese Gegend seit 2006
Insel Krk für mich auch sehr schön am Camping in Krk, aber das ist nicht mehr Istrien. Sibenik im Camping Solarisresort vom feinsten nur zu empfehlen!! Wir waren schon bis Dubrovnik, und jederzeit wieder :)

mit lieben grüssen Schneggenhaus alias Inge

schneggenhaus am 30 Jan 2017 22:13:36

das Naturschutzgebiet Brioniinseln nicht vergessen vor Fazana und Pula gelegen und nach Fazana kann man auch zu Fuss vom Camping aus gehen oder laufen !!!
und sämtliche Bootsausflüge bis Venedig ist eine Möglichkeit !!!
Am Camping Bi Village sind auch 2 Resteraunts wo man sich gut verpflegen kann, wenn man will. Also alles vorhanden was das Herz begehrt in Istrien :)

mit lieben Grüssen Schneggenhaus

rkopka am 31 Jan 2017 13:36:11

Casi82 hat geschrieben:--> Link (Camping Marina Labin)
In der Nähe auch die schöne Altstadt von Rabac.

Nähe bedeutet etwa 30min Fahrzeit mit dem Auto, kein Fußweg. Mit dem Fahrrad geht es auch nur recht steil aufwärts. Der Platz liegt sehr schön am Wasser, ideal zum Tauchen, aber Ende Oktober ist man ziemlich allein. Ein Restaurant hatte sogar noch auf. 2017 wohl nur bis 28.10., das variiert aber mit den Jahren.

Bei den anderen genannten CP würde ich erstmal nachfragen. Ende Oktober habe ich kaum einen offenen gefunden.

Eine gute Möglichkeit wäre der CP Porton Biondi (Rovinj). Der hat AFAIK auf und liegt am Wasser und wirklich nah der Altstadt von Rovinj (20min zu Fuß).

RK

Fiduca am 31 Jan 2017 22:03:41

Hallo,
wir sind immer im Oktober auf dem Camping Porto Sole in Vrasar ( Istrien )
Der Platz hat das ganze Jahr geöffnet. ( Rabatt mit ACSI-Card )
Schöner Fußweg am Meer nach Vrasar ( ca. 5-10 min. )

Gruß
Reinhard

pitson am 01 Feb 2017 20:08:45

Danke, für eure Tipps. Wir hatten die Hoffnung es gäbe mehr offene Plätze im Oktober.
Wir möchten eigentlich nicht Reservieren sondern uns vor Ort entscheiden.

schneggenhaus am 01 Feb 2017 22:09:26

Hallo Pitson
wir reservieren sehr selten da wir immer spontan entscheiden wohin wir fahren, und bis jetzt ist immer alles gut gegangen !! Fazana haben wir auch spontan gefunden und vieles mehr ...... der Camping hatte bis Ende Oktober offen!!!
Um zu Informationen bekommen führen wir immer einen aktuellen Campingführer mit, egal welcher man kann sich meistens darauf verlassen.

viel Spass beim Reisen mit lieben Grüssen

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Camping Strasko, Pag oder Slatina, Cres
Folge Winnetou zum Starigrad Paklenica NP und Zrmanja Canyon
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt