xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Die weißen Flecken in Österreich werden erfreulich weniger..

Ingrid11 am 06 Aug 2006 16:34:07

Wir konnten heuer wieder einige attraktive Stellplätze in Österreich schaffen
Die weissen Flecken auf der Österreich Karte werden Dank der Aktivitäten von --> Link erfreulich kleiner.

Hier die neuesten Stellplätze.

z.B. --> Link

oder --> Link

oder --> Link

Auch bei der Sole Therme in Bad Hall wurden mitten im Kurpark Plätze geschaffen.
--> Link

Interessant für die kommende Schisaison ein Platz zwischen zwei Liften im Salzkammergut.
--> Link

Viel Freude beim gustieren.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 06 Aug 2006 16:49:03

Hallo Ingrid,

wird doch langsam :daumen2:

Da wir nächstes Jahr Österreich bereisen wollen, kommt das ganz gut.

bert am 07 Aug 2006 16:51:33

Das freut mich, denn in Niederösterreich weiß ich eigentlich keinen Stellplatz.
Es ist zwar ein Platz an der Raststätte Leobersdorf eingezeichnet angeblich sogar mit Versorgung/ Entsorgung.
Gefunden hab ich aber nur breite lange Parkplätze wo man auch mir einem Wohnwagen parken kann.

Bert

Anzeige vom Forum

Ingrid11 am 07 Aug 2006 18:39:25

Hallo Bert,

wenn du hier schaust, gerade in Niederösterreich blinzelt es ganz ordentlich.
Brauchst die Leuchten nur anklicken, dann gehen die Plätze auf.
--> Link

WomoHexe am 09 Aug 2006 20:51:04

oder schau mal bei wohnmobilforum vorbei. Aktuell sind dort 122 Stell- oder Parkplätze gespeichert. Einige davon liegen auch in Niederösterreich.

WomoHexe

bert am 11 Aug 2006 20:46:48

Vielen Dank für die super Infos- bin schon am drucken!

Bert :D

Ingrid11 am 02 Sep 2006 11:10:42

Ein für mich wirklich wunderschöner Stellplatz ist am Ferienbauerhof Stegerbauer in Maria Alm im Salzburger Land.

Sommer wie Winter, da alle Lifte und Wanderwege in unmittelbarer Nähe liegen.

Waldi am 03 Sep 2006 07:04:10

Guten Morgen Ingrid

Das ist ja eine tolle Werbung für Stellplätze in Östereich. :daumen2:

Waldi

Ingrid11 am 03 Sep 2006 18:41:46

Hallo Waldi,

Österreich ist ein schönes Land und an Stellplätzen leider noch immer hintenan. Sicher sagt jeder, wenn ich will dann finde ich etwas aber so sollte es eben nicht sein.
Die Camper wollen in Österreich, genauso wie in den Nachbarländern, beruhigt auf den Plätzen stehen können.

Ich selber habe auf meiner Webseite bereits angefangen private Plätze zu sammeln --> Link aber nur solche, welche wir persönlich angefahren haben.

Das sind zwar dann weniger Plätze, aber dafür wirklich verlässlich beim anfahren. Zuviele ungenaue Angaben sind mir schon untergekommen. :x

Ingrid11 am 19 Sep 2006 14:12:29

Hallo,

wieder ein schöner Stellplatz, diesmal im Salzburger-Land.
Bei den Krimmler Wasserfällen, auch für den Herbst eine Empfehlung zum wandern.
--> Link

Alle Plätze sind von unserer Gruppe persönlich angefahren und fotografiert worden.

Gast am 19 Sep 2006 14:16:30

Schade ,dass der platz in Bad Hall 30 Euro /Nacht kostet ......Ist ja schon fast der Ptreis eines Hotelzimmers

Gast am 19 Sep 2006 15:45:18

Äääähh, bin grad ein bischen am Rudern - Krimmler Wasserfälle - sind die nicht Nähe Zillertal?? Ist Gerlos etwa schon Salzburger Land? Oder doch besser Tirol??
Ist zwar eigentlich sekundär, aber naja, man fragt halt mal ...
(Die Krimmler Wasserfälle wollen wir uns nämlich, nachdem wir's heuer im Sommer nicht geschafft haben, von der Hütte bei Hippach aus antun, das ist doch dort eigentlich gar nicht so weit weg?!)
Danke für Aufklärung !!

Ingrid11 am 19 Sep 2006 23:34:40

Hallo Lira,

Zell am Ziller ist gar nicht so weit weg, das stimmt. Wir sind von der Seite Zell am See Mittersil her gefahren. Vom Stellplatz aus sieht man direkt auf den Wasserfall den man bis oben hinauf erwandern kann.

Joxy zu Bad Hall.
Sicher 30 € sind hoch, hier ist aber eine Gutschrift für das Thermalbad includiert oder eine Kuranwendung. Wenn man weiß, was sonst die Eintritte in Österreich in die Bäder kosten, kommt man auf den gleichen Preis.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

wer wußte.....
Go Box
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt