xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Suche CBE-3 poligen Steckverbinder 230 V Eura Mobil

womo-45 am 29 Dez 2016 18:53:25

Hallo in die Runde,

nachdem ich bisher vergeblich nach einem Lieferer für folgenden 3-poligen 230 V Steckverbinder in Internet gesucht habe, hoffe ich auf Eure Hinweise.
Ich suche 2 der folgenden Steckverbinder. [/url][/img]
Über den Stecker erfolgt die 230 V Zuführung von der CBE-230V-Eingangsverteilung zum CBE-Batterieladegerät (ist in meinem Eura Mobil Integra 740-EB 2 x vorhanden).
Die Umrüstung ist erforderlich, weil durch meine "Eigenbau-Vorrangschaltung" bei Zuschaltung des WR die beiden Batterieladegeräte ausgeschaltet werden.

Danke für Eure Hinweise.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

raribay am 29 Dez 2016 19:07:58

z.B. hier: Mate-N-lok Stecker bzw. Kupplung --> Link

Mikeschle am 30 Dez 2016 18:05:19

z.B. hier: Mate-N-lok Stecker bzw. Kupplung : --> Link Best.Nr.: 451863 SUPU Stecker und Kupplung mit Kontakten €0.95

Anzeige vom Forum

Ulf_L am 31 Dez 2016 08:48:36

Hallo

Der Mate-N-Lock Stecker paßt aber nicht in die SUPU Kupplung, weil die "Pins" der Mate-N-Lock Steckergehäuse nicht rund sind. Zumindest schaut das auf dem Bild bei Pollin so aus.

Gruß Ulf

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Aufbaubatterien Banner Buffalo Bull SHD PRO entladen?
LMC A651G zweite Batterie
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt