rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

HANNOVER Wohnwagenbesichtigung

riff am 10 Jan 2017 11:26:27

Hallo liebe Hannoveraner!

Da wir eine ziemlich lange Anfahrt haben und die Angaben des Verkäufers recht schwammig sind, suchen wir jemanden, der in ein für uns interessantes Wohnmobil bei einem Händler in der Nähe Hannovers (30890 Barsinghausen) mal einen Blick (und Riecher) tun würde. Natürlich gegen Aufwandsentschädigung. :ja:

Gerne per KN melden :)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

kybernaut am 10 Jan 2017 12:58:09

Moin,

wäre ja bei mir um die Ecke. Was genau soll denn unter die Lupe genommen werden? Bin allerdings bis einschließlich Sonntag in den Alpen.

LG
Johannes

riff am 13 Jan 2017 22:46:39

Hast du meine KN bekommen?

Viele Grüße

Anzeige vom Forum

riff am 17 Jan 2017 11:45:23

Hallo,
wir haben ein anderes Fahrzeug im Blick. Würde jemand es für uns bei Dekra vorbeifahren und durchchecken lassen? Wir zahlen eine Aufwandsentschädigung plus natürlich die Kosten für den Check. Ich wäre sehr dankbar, wenn uns jemand aus Hannover (Hemmingen in diesem Fall) zeitnah helfen könnte.
Viele Grüße!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Bimobil ST 702 / 4x4 - Fragen kurz vor Bestellung
CMT - Chausson 747
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt