rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Strassenzustand aktuell

woslomo am 10 Jan 2017 16:50:48

Hallo,
im letzten Jahr hatten wir nach Ostern westlich von Avila auf einer längeren Strecke geschlossene Schneedecke auf der Strasse.
Solo sah ich das nicht als Problem. Diese Jahr wollen wir zur etwa gleichen Zeit nach Spanien und das Gebiet nördlich Madrid intensiver besuchen. Jetzt haben wir aber unseren Hänger dran und da würde ich gerne jeweils aktuell besser über die Strassenverhätnisse informiert sein.
Gibt es eine App oder eine URL in Spanien mit der man einigermaßen zeitnah den Strassenzustand abfragen kann?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 11 Feb 2017 12:41:13

Vielleicht diese hier: --> Link ?

woslomo am 11 Feb 2017 16:18:57

Danke.
Das ist schon mal ein gute, erste Info. Jetzt wäre noch schön, wenn man etwas über den Strassenzustand erfahren würde.

Anzeige vom Forum

Gast am 11 Feb 2017 16:29:17

Das hier ist vielleicht auch hilfreich: --> Link

Roman am 11 Feb 2017 16:36:04

Hallo Woslomo,

ich muss leider etwas "klugsche..." Ich glaube es wäre hilfreich, wenn du im Titel "Straßenzustand" durch "aktuelle Straßenverhältnisse", so wie du im Text dann selbst schreibst, austauschen würdest.
Mit dem Zustand meint man wirklich den Zustand der Straße, also den Asphalt. Und nur deshalb habe ich reingeklickt, da ich zu den aktuellen Straßenverhältnissen nichts sagen kann... ;D

Mit dem Zusatz "in Spanien" würdest du zudem auch diejenigen erreichen, die über "aktuelle Beiträge" ins Forum rein gehen und in dem Fall nicht über die Länderforen.... :wink:

Guckst du auch hier: --> Link

Gruß
Roman

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Auf nach Spanien Ein Reisebericht
Datentarif mit spanischer prepaid Karte
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt