|
Hallo in die Runde. Ich bin auf der Suche nach der Europcar Station: Costa Azahar, N-340, 12580 Benicarló, Castellón, Spanien. Ich kann diese weder bei Europcar noch bei GoogleMaps finden. Hab dort vor drei Jahren einen Wagen geliehen. Kann mir jemand sagen ob die Station geschlossen wurde, bzw wo ich sonst in Peniscola einen PKW leihen kann? Besten Dank im voraus. Hallo Thorsten, die Station meine ich, aber wenn ich auf Europcar gehe wird sie nicht (mehr) als Station angezeigt. Hallo Daya, du hast ja geschrieben das du mit googlemaps nichts gefunden hast. Ruf doch bei Europcar an und frag nach ob es diese Station noch gibt.....ist wohl der einfachste weg. Telefonnummer findest du auf der linken Seite wenn du den Link anklickst, ansonsten sollte mit google eine Rufnummer zu finden sein. Grüße Thorsten Nach weiteren Recherchen: Die Station soll definitiv geschlossen sein. Bleibt meine Frage : Weiß jemand ob ich in Peniscola/Benicarlo anderweitig einen PKW mieten kann?? :lenker: Ich habe nochmal für dich gegoogelt: --> Link Nur als Beispiel! Wie man sowas findet? Gib den Ort ein und danach dann das Suchwort Mietwagen, dann findest du auf der linken Seite ein paar Vorschläge. Viel Erfolg. Grüße Thorsten |
Anzeige
|