xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Europcar Vermietstation in Peniscola Benicarlo

daya11 am 11 Jan 2017 22:03:11

Hallo in die Runde. Ich bin auf der Suche nach der Europcar Station: Costa Azahar, N-340, 12580 Benicarló, Castellón, Spanien. Ich kann diese weder bei Europcar noch bei GoogleMaps finden. Hab dort vor drei Jahren einen Wagen geliehen. Kann mir jemand sagen ob die Station geschlossen wurde, bzw wo ich sonst in Peniscola einen PKW leihen kann? Besten Dank im voraus.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Energiemacher am 11 Jan 2017 22:05:47

Lass mich mal für dich googlen: --> Link

Grüße
Thorsten

daya11 am 11 Jan 2017 22:08:02

Hallo Thorsten, die Station meine ich, aber wenn ich auf Europcar gehe wird sie nicht (mehr) als Station angezeigt.

Anzeige vom Forum

Energiemacher am 11 Jan 2017 22:11:21

Hallo Daya,

du hast ja geschrieben das du mit googlemaps nichts gefunden hast.
Ruf doch bei Europcar an und frag nach ob es diese Station noch gibt.....ist wohl der einfachste weg.

Telefonnummer findest du auf der linken Seite wenn du den Link anklickst, ansonsten sollte mit google eine Rufnummer zu finden sein.

Grüße
Thorsten

daya11 am 12 Jan 2017 17:43:27

Nach weiteren Recherchen: Die Station soll definitiv geschlossen sein. Bleibt meine Frage : Weiß jemand ob ich in Peniscola/Benicarlo anderweitig einen PKW mieten kann?? :lenker:

Energiemacher am 12 Jan 2017 17:54:42

Ich habe nochmal für dich gegoogelt: --> Link

Nur als Beispiel!

Wie man sowas findet?
Gib den Ort ein und danach dann das Suchwort Mietwagen, dann findest du auf der linken Seite ein paar Vorschläge.

Viel Erfolg.

Grüße
Thorsten

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Spaniens warme/heisse Quellen
Denia und Umgebung - Was muss man gesehen haben?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt