xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Umbau der Sitzgruppe kleinerer Tisch

Doro1 am 21 Jan 2017 18:59:36

Wir haben einen Detlefs Globebus T4 und nutzen diesen meistens nur noch zu zweit.

An der Sitzgruppe stört mich:
sitze ich auf der Dinette, bleibt mir bis zum Tisch wenig Platz. Ein etwas schmalerer Tisch würde uns reichen.
Ich hätte auch gerne einen Tisch mit Mittelfuß. Allerdings haben wir unter dem Tisch einen Stauraum. Auf den könnten wir verzichten, aber kann man dann überhaupt einen Tisch fuß dort befestigen?

Sitze ich auf dem Beifahrersitz, komme ich zur Zeit nur an den Tisch ran, wenn das Verlängerungsteil angebaut ist.

Ich suche also eine schmale Tischplatte mit ausschwenkbaren Teil zum verlängern des Tisches ( hatten wir im Kastenwagen).

Google konnte mir nicht helfen, und die gängigen Zubehörkataloge auch nicht.
Habt ihr Ideen?

Man könnte doch auch sicher die Rückenlehne der Dinette irgendwie verdünnen? Ich denke, dann könnte man besser sitzen.
Und vielleicht ein Polster auf der Fensterseite.

Ich denke schon ständig darüber nach, komme aber nicht weiter. Bräuchte mal etwas Input.

Danke Doro

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

brauwe am 21 Jan 2017 19:23:03

Moin,

mir war der Tisch in meinem Carado auch zu groß. Ich habe mir eine Buchenplatte in passendem Maß schneiden lassen und die Beschläge und das Bein des originalen Tisches umgeschraubt.

Gruß
Uwe

tantefrieda am 21 Jan 2017 19:49:14

Wir haben eine L-Couch mit kleinerem Tisch mit Mittelfuß.
Da die Platze flexibel verschiebbar ist, gibt es viele variatione.

Schau dir dies mal an, vielleicht findest du eine Idee für den umbau, das sollte gut machbar sein.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Podest, Sicherung gegen Verrutschen, Carado, Sunlight
Manuelle Netzumschaltung Spannungswandler/Landstrom
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt