brj100 am 23 Jan 2017 09:58:59

Hallo,
wir haben uns einen Pössl 2 Win auf Ducato 244 angeschafft. Als erstes haben wir versucht einen Kindersitz/Babyschale einzubauen. Geht nicht, der Tisch ist zu tief.
Nun möchte ich einen geiegneten Tisch selbst zuschneiden. Wo become ich den so ein Tischmaterial her?

Grüsse aus dem Markgräflerland

brj100 am 21 Apr 2017 12:48:18

Habe einen Tisch gebaut und längs klappbar gemacht. Kindersitz passt super davor.

Jagstcamp-Widdern am 21 Apr 2017 12:59:06

oder den vorhandenen tisch mit einhängeleiste an die wand, höhe bestimmst du, brauchst dann halt einen fusz in der richtigen länge.

alleswirdgut
hartmut

RichyG am 21 Apr 2017 13:02:15

Und den Tisch während der Fahrt abbauen geht nicht?

Sealord01 am 23 Apr 2017 02:19:21

brj100 hat geschrieben:Habe einen Tisch gebaut und längs klappbar gemacht. Kindersitz passt super davor.

Moin!
Hast du da mal ein Bild von?
Ich bin noch auf der Suche nach Inspirationen. :wink:

Chris

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stark abweichende Leermasse beim Iveco Daily Kastenwagen
Sind kleine Teilintegrierte die besseren Kawas?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2017 AGB - Kontakt