aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wasserschaden reparieren Hehn 580MS Welcher Klebstoff?

Illi1981 am 23 Jan 2017 14:22:06

Hallo liebe Leute, hier mal wieder die klassische Klebstofffrage, die bestimmt schon ganz oft gefragt worden ist.
Ich habe bei meinem Womo nun alles marode Holz entfernt und möchte nun das neue Holz kleben. Da Sika ja dermassen viel Produkte anbietet, brauche ich mal einen Tip von Euch.
Es ist der Übergang der Seitenwand zur Decke der eine neue Holzkonstruktion bekommt. Ich habe etwas nachgeschaut, was haltet ihr von Sikaflex 260n Montageklebstoff? Da der Ruderer Klebstoff ja am besten sein soll, ich aber nicht rankomme, würde ich mich freuen wenn ihr mich hier etwas unterstützen könntet!

Grüße

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mv4 am 23 Jan 2017 16:17:42

nein der ist nicht geeignet...such mal im web nach PU Kleber zb. SOUDAL PU Construct EXTRA FAST Montagekleber 310ml - Beige

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Erfahrungen Thermovorhang X250?
Rapido 922M - Befestigungspunkte für Fahrradträger
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt