rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Alustuhl nach 4 J. kostenlos repariert, freu!!!

Chris_62 am 10 Aug 2006 11:37:50

Hallo,

vor 4 Jahren wünschte ich mir zum Geburtstag diese Alu Camping Stühle mit Fussteil zum Andocken.

Garantie 3 Jahre ! Diesen Frühling entdeckte ich , dass die Naht auf einer Sitzteilseite komplett aufging !

Im Juli wurde am Bodensee im Baumarkt mit Kabelbinder geflickt .Danach gings Richtung Allgäu......

Zuhause dann gegoggelt : EA Alucampingstuhl

Na toll die Firma ist in Isny :!: , da waren wir auch !

Auf deren Hompage Kontakt aufgenommen und Fall geschildert!

Promt kam Mail :wir holen , reparieren und liefern kostenlos !!!

Am nächsten Tag kam Anruf : Wann dürfen wir den Stuhl abholen?

Wouw, ich war echt von dem Kundendienst überrascht ! Am 1. August wurde er wie vereinbart nachmittags abgeholt und eben ist er mit neuem Sitzteil gebracht worden !!!

:daumen2: ich freu mich so !!!

.... :oops: ....das musste ich jetzt echt loswerden....hoffe ich bin damit im richtigen Thread....

Grüssle von der happy Christine :jump:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Chris_62 am 10 Aug 2006 11:42:35

diese Foto machte ich vor dem Kabelbinder flicken und schickte es mit...

Gast am 10 Aug 2006 13:40:16

Hallo,

wir haben Stühle von Dukdalf, auch mit drei Jahren Garantie. Wir sind super zufrieden. Aber wie immer, schäden passieren wenn die Garantie abgelaufen und der Kassenbeleg weg ist.
Letzten Herbst hat sich mein Kumpel in den Stuhl fallen lassen obwohl der noch nicht kompett auf geklappt war. Leider hat ein Gelenk unter der Armlehne den Druck nicht Standhalten können und brach entzwei.
e-mail nach Dukdalf geschickt, schon am nächsten Tag die Zusage erhalten das mir das Gelenk kostenlos zugeschickt wird. Einige Tage später kam ein Päckchen mit 4 kompletten Gelenken. In der gleichen Woche haben sie mir die Teile noch einmal geschickt.

Jürgen

Anzeige vom Forum

Badyy am 10 Aug 2006 18:08:36

Hatte mir vor vielen Jahren einen Badezimmerwaschtisch mit integrierter Beleuchtung gekauft.
Ein paar Jahre später ging eine der Einbaulampen kaputt.
Kassenbeleg so gut weggelegt, das er unauffindbar blieb.
Garantie war aber eh schon lange abgelaufen.
Trotzdem lieferte mir die Firma zwei nagelneue Einbaustrahler, kostenlos! :D

Chris_62 am 11 Aug 2006 16:40:15

Es gibt also noch Firmen die KUNDENDIENST gross schreiben !!!

TOLL !!!!!!!!! :klatschen: :klatschen: :klatschen:

Grüssle Christine

Gast am 11 Aug 2006 17:28:16

Ich finde es einfach toll, daß es noch Firmen gibt, denen das Wort Kundendienst und Kundenzufriedenheit etwas bedeutet. Solche Hersteller kann man dann auch guten Gewissens weiterempfehlen.
Vielleicht solltet Ihr den Kundendienstleitern eine kleine Dankes E-mail zukommen lassen, die freuen sich ganz sicher auch darüber.

mfg Michael

Chris_62 am 11 Aug 2006 18:09:18

:dance2: .......hab ich gleich nach Ankunft des Stuhls gemacht....

weil ich mich soooo gefreut habe !!!

Grüssle Christine

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Prügelei um einen Stellplatz
Kaufentscheidung Moppel Eilt!!
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt