Zusatzluftfeder
anhaengerkupplung

Kaufentscheidung Moppel Eilt!!

Gast am 08 Aug 2006 19:17:29

Kennt jemand diesen Stromerzeuger und kann mir sagen, ob der etwas taugt?

Ich habe solch einen Moppel für 299,- Euro angeboten bekommen inkl. Rechnung ca. 4 Monate alt. Muss mich aber bis morgen ca. 18 Uhr entschieden haben. Kennt jemand den Moppel und kann mir bei meiner Entscheidung ob für oder wieder für diesen Moppel helfen?

--> Link

dieter2 am 08 Aug 2006 19:25:32

Ich würde sagen,kaufen.
Ist ein Honda UI 20 Clon
Gibs auf unter den Namen Kipur,Camping-Mate
Sind Inverter Geräte,drehen nur so schnell wie die Leistung abgerufen wird.
Hir hat ein Camoingkollege so ein Gerät getestet.
--> Link

Dieter

Gast am 08 Aug 2006 19:28:29

Für das Geld würde ich Ihn nehmen, wenn ich einen bräuchte, kennen tue ich Ihn aber nicht.
Ob Dein Anbieter vertrauensvoll ist muß du ja selber wissen.
Das Angebot hast Du sicherlich auch schon gesehen, geht bestimmt noch höher.
"--> Link"

arueckle am 08 Aug 2006 19:31:46

Hey,
leider kenne ich den Dir angebotenen nicht.
Wir hatten uns ebenfalls in ebay einen für 79 Euro gekauft.
Motor von Honda, Gerät von Manesmann.
Wir benötigen diesen Gelegentlich, läuft ca. 7,5 Stunden mit einer Tankfüllung. Sehr zufrieden.
Finden sich derzeit noch eine Reihe solcher Geräte in ebay.
Je nachdem wofür du einen benötigst kommst du also durchaus noch günstiger weg.

Viele
Achim

dieter2 am 08 Aug 2006 19:36:39

arueckle hat geschrieben:Hey,
leider kenne ich den Dir angebotenen nicht.
Wir hatten uns ebenfalls in ebay einen für 79 Euro gekauft.
Motor von Honda, Gerät von Manesmann.
Wir benötigen diesen Gelegentlich, läuft ca. 7,5 Stunden mit einer Tankfüllung. Sehr zufrieden.
Finden sich derzeit noch eine Reihe solcher Geräte in ebay.
Je nachdem wofür du einen benötigst kommst du also durchaus noch günstiger weg.

Viele
Achim

Hi Achim
Das was Du für 79,-Euro gekauft hast hat mit den Inverter Geräten absolut nichts zu tun.

Dieter

Gast am 08 Aug 2006 19:39:00

was überlegst du lange olaf...?!? schau mal auf den "normalen" preis...

die angegebenen daten entsprechen in etwas denen des kge2000ti - sowohl leistung, lautstärke wie auch gewicht und verbrauch - sind also absolut glaubwürdig und nachvollziehbar...

also wenn der verkäufer dir nicht gerade aus dem knast heraus das angebot gemacht hat... ran!!!

8) heiko

p.s. wann biste denn mal wieder im chat...bisschen klönen...

Gast am 08 Aug 2006 19:48:05

Bin halt nur etwas stutzig, weil ich von dem Namen "Pramac P2000i" noch nie etwas gehört habe und der extreme Unterschied zum Neupreis macht mich etwas nachdenklich.

Das Angebot von 299,- kommt auch nur Zustande, weil der Ursprüngliche Gewinner der Auktion anscheinend ein Spaßbieter war und ich dann das Angebot als "Unterlegener" mit meinem Höchstgebot (und das waren 299,- Euro) zugesendet bekommen habe.

Hab jetzt aber ein bissl Bammel, dass der Gewinner der Auktion bewusst abgesprungen ist, weil er vielelicht im letzten Moment erfahren hat das es sich um keinen guten Inverter handelt.

Tja und jetzt habe ich noch bis morgen 18 Uhr Zeit mich zu entscheiden das Angebot anzunehmen.

@Heiko
Ich bin gleich im Chat ;-)

[Admin] am 08 Aug 2006 19:51:10

bei dem Preis kannste nix verkehrt machen - und wenn das Ding doch nix ist, bekommst Du ihn für das Geld spielend wieder auf eBay weg......... 8)

Gast am 09 Aug 2006 17:04:41

So, jetzt hab ich zugeschlagen. Ich hoffe ich brauche es nicht zu bereuen und bin auf keinen unseriösen Verkäufer hereingefallen.

Wenn ich ihn habe, werde ich darüber berichten.

mittelmeertaucher am 09 Aug 2006 18:30:52

Hallo Olaf,
kann dich beruhigen, als ich letzte Woche meinen Stromgenerator (Güde) in einer Fachwerkstatt hatte, hat dieser mir mal wirklich gute und leise Stromgeneratoren gezeigt und vorgeführt. Unter anderem war auch der dabei den du soeben erworben hast. Ich weiß das weil der die gleiche Farbe hatte und ein Fernseher dabei war und diese Fachwerkstatt verkauft nur hochwertige, gute Maschinen.
Bevor jetzt einer kommt und meint Güde :?: hochwertig :?: , ne ne den hab ich beim Baumarkt gekauft.

Gast am 13 Aug 2006 19:25:50

Tja, Pech kann man haben.... Gut das ich so Mißtrauisch war und noch nicht gezahlt habe...

Da wollte jemand einen schnellen Euro machen. Suche nach einen anderen Moppel geht also weiter.

folgende Mail habe ich inzwischen auch von ebay erhalten:

Hallo ,

das eBay-Sicherheitsteam hat fuer Sie eine wichtige Mitteilung zu einem Artikel, auf den Sie geboten haben:

Artikelnummer: "siehe oben"
Artikelbezeichnung: "siehe oben"

Der Artikel wurde vom eBay-Marktplatz entfernt und Ihr Gebot wurde gestrichen, da das Konto des Verkaeufers von unberechtigten Personen in betruegerischer Absicht verwendet wurde.

Wie Sie nun am besten weiter vorgehen, haengt davon ab, ob Sie den Artikel bereits bezahlt haben:

1) Artikel wurde noch nicht bezahlt:
Wir empfehlen Ihnen dringend, weiterhin nicht zu bezahlen.
Es ist kein gueltiger Kaufvertrag zwischen Ihnen und dem Verkaeufer zustandegekommen.

2) Artikel wurde bereits bezahlt:
Wenn Sie den Artikel bereits bezahlt haben, sollten Sie versuchen, die Zahlung rueckgaengig zu machen:
- Haben Sie mit einer Kreditkarte gezahlt, wenden Sie sich bitte an die Sicherheitsabteilung Ihres Kreditkartenunternehmens.
- Haben Sie per Scheck bezahlt, beauftragen Sie bitte Ihre Bank, die Zahlung nicht zu leisten.

mittelmeertaucher am 13 Aug 2006 20:00:06

Wieso Pech, das war doch Glück im Unglück das du noch nicht bezahlt hast, sonst wäre die Kohle weg gewesen.

Gast am 13 Aug 2006 20:12:28

Hallo Olaf

So ne Mail von Ebay habe ich bekommen als ich mein Rückfahrtsystem kaufte. hatte aber schon bezahlt, die Ware kam auch 2Tage später ohne Probleme.
Aber ein mulmiges Gefühl hatte ich natürlich auch erst mal.

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Alustuhl nach 4 J. kostenlos repariert, freu!!!
Automatische Stauschrank-Verriegelungs-Kontrolleinrichtung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt