rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Campingplatz Zadar - geschlossen?

Gator am 27 Jan 2017 18:38:30

Hallo,
seit vielen Jahren gibt es am Stadtrand von Zadar den Campingplatz „Camping Borik“. Nicht der beste Platz aber tolle Lage.
Wenn man nun irgendeinen beliebigen Link im Internet zu diesem Campingplatz öffnet --> Link , erscheint immer eine Seite vom „Falkensteiner Hotel und Camping“. Dort konnte man bis vergangener Woche lesen, dass der Campingplatz Borik und ein Teil des Falkensteiner Hotelgeländes zu einem neuen 5 Sterne Campingplatz zusammen gelegt und vollständig neu gestaltet werden. Bis zur vergangenen Woche wurde dort als Eröffnungstermin Sommer 2017, nach Rückfrage, ab 1. Juli 2017 angegeben.

Jetzt steht dort plötzlich, dass die Eröffnung erst im Sommer 2018 sein wird.

Weiß jemand von Euch näheres, oder war in den letzten Monaten mal dort?

Kann man den alten Campingplatz dennoch nutzen?

Danke

Gruss der Uwe

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

soul am 28 Jan 2017 01:00:16

hallo!

mail an die betreiber und schon erhälst du wohl alle infos.

lg

Gator am 28 Jan 2017 02:47:41

soul hat geschrieben:hallo!
mail an die betreiber und schon erhälst du wohl alle infos.
lg

Danke für den Hinweis,
genau das habe ich bereits mehrmals getan - bisher immer ohne Antwort.

Gruss der Uwe

Anzeige vom Forum

soul am 28 Jan 2017 14:18:14

hast du die anfrage über das kontaktformular gestellt?

versuch mal direkt anzuschreiben:
--> Link
ganz unten links auf der seite hast auch dei emailadresse:

Falkensteiner Hotels & Residences
Columbusplatz 7-8, 5. Stock,
A-1100 Wien
0043 50 9911 1000,

lg

WOmO_Udo am 29 Jan 2017 17:30:47

Ich meine irgendwo gelesen zu haben ' das der Campingplatz im Moment geschlossen ist und umgebaut wird. Aber zur Sommersaison wieder öffnet. Ich kann mich aber auch täuschen.

maxmara am 10 Jul 2022 09:21:39

Eine Alternative ist der CP Zaton. Die Anlage verdient die 5 Sterne. Die Sanitäranlagen sind vermutlich die beeindruckensten in ganz Kroatien. Der Platz verfügt über eine tolle Infrastruktur und der Shuttle braucht weniger als 30 Min. bis Zadar. Außerdem ist ein Besuch des historichen Orts Nin empfehlenswert. Auf römischen Fundamenten wurde dort im 9 und 10. Jahrhundert eine kroatische Königsstadt errichtet. Der Ort ist fußläufig durch dem Platzostausgang schnell erreichbar.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Novi Vinodolski Korruption ?
Wer kennt die Parzellen auf dem Camping Jezevac auf Krk
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt