Dometic
anhaengerkupplung

Wer kennt die Parzellen auf dem Camping Jezevac auf Krk


HobiTobi79 am 09 Jan 2019 10:55:38

Hallo Miteinander,
wir werden im August 10 Tage auf Krk verbringen mit den Kidies bevor der Schulalltag los geht.
Dafür haben wir uns den Camping Ježevac ausgesucht.
Frage, da ich von dort keine Antwort bekommen habe, war jemand in den letzten 2-3 Jahren dort und
kann mir sagen ob die Zufahrt für ein Mobil mit 3,10 Höhe unter den Bäumen problemlos geht?
Wir würden eine Comfortparzelle im Park nehmen. Auf einen ungehinderten Sonneneinfall an vorderster Reihe
stehen wir nicht so drauf. :oops:

Ich frage so doof weil ich den örtlichen Bewuchs nicht mit dem Mobil trimmen will :D
Das ging bisher anderswo gut, aber wurde auch schon manchmal seehhr knapp auf Zufahrtswegen.

Danke
(Sir) Tobi

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

cbra am 09 Jan 2019 12:01:55

nimm dir halt eine säge mit - ich hab immer eine dabei. äste bis ca 5cm nimmt der alkoven, darüber geht ich das risiko dann eher selten ein ;)

heuer auf CP in CRO wars wieder soweit - ein ast sehr tief... frage an den CP - chef - wenn ich da hin soll muss der ast weg - ja kein problem - sägst du oder ich - mach nur, hab ich keine arbeit.
5 min später war ich auf meinem platz.

würde ich als backup immer dabeihaben und mich nicht auf aussagen anderer verbindlich verlassen

HobiTobi79 am 09 Jan 2019 12:18:14

Gegen sowas habe ich tatsächlich ne kleine Säge und diese tolle "Zwigge" mit Seilzug von Ga....a am Telekopstiel im Womo. Sichert auch immer einen schönen TV-Empfang wenn nötig. ;D
Ich habe nur bedenken, das nicht "nur" ein Ast im Weg ist sondern der halbe Baum wie in Spanien.
Und dafür sind die Werkzeuge nicht geeignet :twisted:
Sonst müsste das "Fichtenmoped" mit womit meine Frau ein Problem hat. :rofl:

Grüße
(Sir) Tobi

babenhausen am 09 Jan 2019 12:48:13

HobiTobi79 hat geschrieben:Gegen sowas habe ich tatsächlich ne kleine Säge und diese tolle "Zwigge" mit Seilzug von Ga....a am Telekopstiel im Womo. Sichert auch immer einen schönen TV-Empfang wenn nötig. ;D ……

Sonst müsste das "Fichtenmoped" mit womit meine Frau ein Problem hat. :rofl:

Grüße
(Sir) Tobi

Wenn deine Frau Probleme mit der Kettensäge hat dann kannst du ja selbst den Ast absägen. :lol:

anguilla am 09 Jan 2019 14:13:56

Wir waren vor zwei Jahren auf dem Platz, mit 3,35 Höhe. Keine Probleme gehabt.

Gruss
Wolfgang

HobiTobi79 am 09 Jan 2019 15:37:30

babenhausen hat geschrieben: Wenn deine Frau Probleme mit der Kettensäge hat dann kannst du ja selbst den Ast absägen. :lol:


Es geht eher um den vergeudeten Stauraum. Mit solchen Spielsachen selbst hat meine Frau sonst keine Probleme...im Gegenteil ;D
Die würde den Platz kahl schlagen wenn Du sie lässt.... :rofl:

anguilla hat geschrieben:Wir waren vor zwei Jahren auf dem Platz, mit 3,35 Höhe. Keine Probleme gehabt.


Super Wolfgang, das reicht mir als Info, vielen Dank!

Grüße
(Sir) Tobi

rena am 09 Jan 2019 20:36:00

Wir waren auch dort. Unser Alpa hat 3.30 m Höhe. Kein Problem.
Allerdings...... die Plätze sind teilweise terrassenförmig angelegt. Es war ein wenig tricky, dort auf den Platz zu kommen.

Reimobil am 09 Jan 2019 20:47:19

Auf Krk kann ich auch den CP Nijivice empfehlen. Wir waren im Sommer 2017 dort, die Stellplätze sind riesig groß und ich habe zumindest in unserer Reihe und in der Nachbarschaft keine Probleme mit tiefhängenden Ästen feststellen können. Zum Teil sind die Plätze auch ohne Bepflanzung. Auch die Zufahrten zum CP und zu den einzelnen Stellplätzen sind ausreichend groß, sodass das rangieren ohne Probleme möglich ist.

HobiTobi79 am 09 Jan 2019 21:40:42

Dank euch allen. Hab schon gebucht. Und die Kettensäge bleibt zu Hause ;D

Grüße
(Sir) Tobi

Zappes am 10 Jan 2019 22:55:24

Hallo Tobi,
hier siehst du die Zufahrtsstraße zu den Parzellen, wir hatten einen Platz direkt an der Straße, hatte erst etwas Bedenken wg. Lärm, war aber überhaupt kein Problem, würde wieder einen Platz dort nehmen,
toller Campingplatz, WC- Anlagen super, Nähe zur Stadt super, Personal sehr freundlich.


Gruß
Guido

jalogibo am 17 Feb 2019 21:09:41

hallo

Vielleicht kann mir jemand hier schnell eine Antwort geben bevor ich mich im netzt tot suche .
Wie schaut es am platz mit Hunden aus wo können die ins Wasser .Und hat der platz auch eine eigenen Tauchbasis ?

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Camping Card sinnvoll?
Kroatiens Nationalparks und Campen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt