Hallo Zussammen,
habe eine Sprinter 416 cdi 2005 als RTW zum Umbau in Womo erworben - Aubau durch AMZ Kutno, Polen. Weis jemand, was sich hinter der Klappe, siehe Bilder, verborgen hat? Danke für die Info im voraus.
|
Sorry, aber bekomme das mit dem Bilddownload gerade nicht gebacken :( :( :( Hallo und willkommen im Forum Gehe mal davon aus du meinst den Bilderupload > versuche mal die Bilder im Persönlichen Bereich in das ALBUM zu laden > das müßte klappen Und mach bitte nicht bei jedem Beitrag ein neues Thema auf. Ich habe die beiden Themen jetzt zusammengeführt. Ja, Danke Die Bilder sind im Album!
Jetzt sind sie hier! :wink: Danke, super gemacht - lerne ich ausch noch :) :) :) Vielleicht hat ja jetzt jemand auch die entsprechende Info für mich. Da wird wohl irgendein medizinischer Apparat eingebaut gewesen sein, der be- oder entlüftet (gekühlt) werden musste. In der Regel haben RTW auch ein kleines Kühlfach für Medikamente. Vielleicht hat das ja oben drüber in dem größeren Fach gesessen und unten war das Aggregat dazu??? Kennst Du vielleicht einen Rettungssanitäter, der könnte Dir das vielleicht sagen :gruebel: Ja, ja, Kühlfach ist extra und läuft. Mich verwundert, 1x 12V mit richtig dicker Zuleitung, ca. 6mm² und 2 xSchuckostecker, 220 V... Grüße Mike Fach für den Spannungswandler! So war es zu mindestens bei unseren RTW´s. Zwar nicht an dieser stelle aber die Zu- und Ableitungen lassen diesen Schluss zu. In Deutschen RTW´s sitzen diese meist im Fahrerhaus nahe der Aufbaubatterie. Ich nehme an das Bild zeigt den Schrank an der Trennwand zum Fahrerhaus. Was mir einfällt: Netzteile u.ä. der verbauten Geräte. Die einzelnen Geräte sing griffbereit, die Versorgungselektronik wird aus dem Weg geschafft. Grüße Danke sehr, gute Anregungen. an Jjoerg: glaube fast Du könntest recht haben. Zuleitung und die zwei Schukostecker, ist logisch. Von dort sind in der Nähe zwei Schukosteckdosen, ich piepse die mal durch, dann sollte es klar sein. An der Wand darüber waren auch die Halterungen für irgendwelche med. Geräte - das ganze macht dann Sinn. Der Einbau liegt allerdings nicht an der Trennwand zum Fahrerhaus sondern längs in Fahrtrichtung hinter dem Fahrersitz. Auf alle Fälle schon mal besten Dank an alle Beiträge! :idea: :idea: :idea: |
Anzeige
|