rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

parken am Flughafen Oslo

brina1510 am 02 Feb 2017 07:54:31

Hallo ihr!

Wisst ihr zufällig, ob und wo man in Oslo am Flughafen sein Womo für zwei Tage stehen lassen kann?

Müssen während unserer 2 Monate Skandinavien Reise mal für zwei Tage heim, wegen nem 90. Geburtstag vom Opa....und dann muss das Womo für zwei Tage am Flughafen geparkt werden. Ich hab schon mal auf der Seite vom Flughafen geschaut und gesehen, dass ich da Parktplätze buchen kann, aber gilt das nur für PKW oder auch für Wohnmobile und vor allem: was kostet der Spaß?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

tammy99 am 02 Feb 2017 07:58:12

Ich glaube nicht. Ich hatte vor 5 Jahren die Familie dort abgeliefert und keinen Parkplatz gefunden. Ich würde die mal anschreiben.

LG
Fred

bifuel am 02 Feb 2017 09:23:01

Moin,

ich würde das Womo die Tage auf dem Osloer Womo-Stellplatz auf Bygdøy stehen lassen und vorher den Betreiber informieren. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln sollte man einigermaßen stressfrei zum Airport kommen.

Anzeige vom Forum

topolino666 am 02 Feb 2017 10:19:33

Hallo!

..... schon mal nach "Park & Fly" gegoogelt?

--> Link

--> Link

brina1510 am 02 Feb 2017 15:01:36

da steht aber leider nirgends, ob das Wohnmobil geeignet ist oder nicht..... ist das selbe Problem wie bei der Reservierung der Parkplätze am Flughafen in Oslo....

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Maut Skandinavien
Südnorwegen 2017
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt