Raider84 am 03 Feb 2017 10:25:45

Hallo,
ich möchte meinen uniweißen Clever auf Jumper Basis aufpimpen und folieren lassen. Angedacht sind drei Längszierstreifen in drei Farben mit 3M Folien.
Wer hat von euch folieren lassen? Habt ihr matte Folien oder glänzend genommen? Die fertigen WoMos haben ja meist glänzend, bei Autos ist ja eher matt im Trend. Habt ihr erste Erfahrungen zur Haltbarkeit? Aussage vom Händler = ca. 7 Jahre haltbar. Hat jemand mal ein Bild von einem WoMo mit matter Zieroptik?
Wie lag es bei euch preislich. Mein Angebot hat eine gute 8 vorne, was schon ein teurer Spaß ist.
Gruß
Heike

tztz2000 am 03 Feb 2017 10:55:44

Moin Heike

schau mal in der Suche, das gibt's schon einige Threads zur Folierung.

--> Link

Mover am 03 Feb 2017 12:55:54

Was ist eine gute 8?

tztz2000 am 03 Feb 2017 13:05:29

Na, vermutlich 800 Ocken? :nixweiss:

Raider84 am 03 Feb 2017 15:37:39

Hallo,
die meisten Einträge drehen sich um Vollfolierung und nichts zur Frage bzw. Beispielbilder in matt.

ToMTuR.de am 03 Feb 2017 15:55:18

Hi,

schau mal in meiner Galerie. Die Zebrastreifen :D sind matt auf glänzend, alle einzeln geklebt. Hat 3.500€ gekostet, ist aber auch reichlich Fläche.
Zur Langzeithaltbarkeit kann ich nich nichts sagen, LKW Waschstraße haben sie aber schon gut überstanden.

VG Harriet

Klauspd am 03 Feb 2017 19:55:36

Hallo,

ich habe mir an meinem PKW drei Streifen übereinander (1cm, 8cm, 1cm) über die ganze Fahrzeugseite (auf beiden Seiten) machen lassen hat 180€ ink. Montage gekostet.

Grüße Klaus

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Peugeot Boxer, Rückfahrkamera Einbau
CMT 2017 - Kastenwagen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2017 AGB - Kontakt