aqua
hubstuetzen

Sizilien, Fähre V S Giovanni-Messina ???

volki am 03 Feb 2017 16:01:40

Von Villa San Giovanni nach Messina gabs doch "immer" 2 Gesellschaften, eine "Staatliche", eine Private (Caronte)

Gibt es jetzt nur noch Caronte ? (für Autos)
Ich finde im Internet kein andere Gesellschaft mehr

Gibt es auch günstigere Tickets als die normalen bei Caronte?
zB "Last Minute", nach Mitternacht, oder an bestimmten Tagen?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

jochen-muc am 03 Feb 2017 16:36:38

Die einzige Vergünstigung die mir spontan einfällt ist wenn Du Hin und Rückfahrt auf einmal kaufst.

Bequemer geht es inzwischen mit der Telepass Spur da brauchst so gut wie nicht warten. Das Kastl kann man sich ja schicken lassen und muss dann nicht immer diese ewige Zahlerein machen .

Gut kostet glaube ich ein wenig mehr aber das gönnen wir uns jetzt seit 6 Jahren

Die Fährtickets kann man übrigens auch schon an den letzten Autobahnraststätten vor Villa S Giovanni kaufen

volki am 03 Feb 2017 19:49:54

Die einzige Vergünstigung die mir spontan einfällt ist wenn Du Hin und Rückfahrt auf einmal kaufst.

Kenne ich, daher "nur" 93 €

Bequemer geht es inzwischen mit der Telepass Spur da brauchst so gut wie nicht warten. Das Kastl kann man sich ja schicken lassen und muss dann nicht immer diese ewige Zahlerein machen .

Ich benutze seit Jahr und Tag die blaue Spur, zuerst mit Viaccess und jetzt seit Jahren Visa. Braucht man nicht ein IT-Bankkonto für Telepass?

Die Fährtickets kann man übrigens auch schon an den letzten Autobahnraststätten vor Villa S Giovanni kaufen

Gut zu Wissen DANKE

jochen-muc am 04 Feb 2017 20:55:37

volki hat geschrieben:[u]Ich benutze seit Jahr und Tag die blaue Spur, zuerst mit Viaccess und jetzt seit Jahren Visa. Braucht man nicht ein IT-Bankkonto für Telepass?

NÖ wir sind hier gerne Kunde

--> Link

volki am 05 Feb 2017 12:53:13

Danke für die Info

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fähre Albanien - Korfu
Mit dem Wohnmobil nach Korsika
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt