androidopa am 04 Feb 2017 17:40:07

Hallo liebe Leute,
ich brauche mal eure Hilfe, habe in der Suche nix gefunden. Lt. Bedienanleitung soll unsere Berta, Hymer B534, VI, eine WischWaschautomatik haben, also, wenn ich den Wischerhebel ziehe soll doch die Wischwasserpumpe anlaufen; das tut sie auch; und dann sollen doch die Wischer wischen. Aber die bewegen sich nur, wenn ich auf die erste Wischstufe schalte. Sicherungen habe ich alle überprüft, dürfte aber auch nicht die Ursache sein, denn Pumpe und Wischer läuft ja.
Kann mir jemand einen zielführenden Tip geben, wo ich den Fehler suchen muss?
Danke und Gruß
Wolfgang aus MV

bigpit am 04 Feb 2017 19:25:03

Kein Fehler... diese Automatik hat nicht jeder..Mein 2000er Hymer 644 auch nicht.

androidopa am 05 Feb 2017 13:08:24

Okay, danke dir.
Gruß Wolfgang

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Winter - oder Ganzjahresreifen ?
Schlingern bei 90 km h Sunlight T68 auf Ducato X250
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2017 AGB - Kontakt