aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Carado T 337 - Fernseher vibriert

Carado2609 am 05 Feb 2017 12:16:39

Fiat Ducato 250 X Bauj. 2015
mit Carado T 337
Hallo zusammen,
Fahrzeug ist ja noch relativ neu.
Trotzdem fängt während der Fahrt immer wieder der Fernsehen an zu rappeln oder sagen wir vibrieren.
Ziehe ihn dann mal ein Stück raus, lass ihn wieder zurück einrasten und drehe die beiden Schrauben noch mal fest.
Dann geht es eine Weile gut und schon fängt es wieder an. Nervt mich enorm.
Hat irgendeiner das gleiche Problem, oder kann sagen was hilft ??

Danke und liebe Grüße

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

klink_bks am 05 Feb 2017 12:25:41

:) An meinem Fahrzeug war das aehnlich ! :)

Habe dann den Monitor etwas schraeg gestellt, also geneigt,
und dann war's gut.

Gruss von der schoenen Mittelmosel
Achim

carwalle am 05 Feb 2017 16:40:59

Das war bei mir auch so. Das liegt sicher an der Aufhängung, die vibriert. Ich habe zusätzlich zur Schrägstellung zwischen TV und Wand mittels Schaumstoffrolle (als Soforthilfe kann auch eine Küchenrolle den Zweck erfüllen) den Zwischenraum ausgefüllt un damit die Vibration unterbunden.

VG, Carsten

Anzeige vom Forum

mantishrimp am 05 Feb 2017 20:24:16

Hallo,

unser Caratec Halter hat ganz leise geklackert, sogar in der Nacht wenn man sich im Bett gedreht hat. Ich habe dann zwei Reliefaufkleber aufgeklebt und es war Ruhe.
Einfach mal mit einer zweiten Person ein paar Runden drehen, versuchen die Geräuschquelle zu lokalisieren und dann ruhig stellen. Aufklebbare Filzgleiter, die erwähnten Aufkleber oder Schaumstoff sind gute Materialien dazu.

Carado2609 am 10 Feb 2017 14:21:59

Danke für die guten Tips
hab es bei mir auch schon abgestellt.
Man muß halr nur Fragen

DANKE !!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Einbau Küchenrondell Funktionssäule
Roller Livingstone6 Batterie abklemmen vor Radioeinbau?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt