Hallo zusammen.
wir haben einen Bürstner 747 mit einer L-Förmigen Küche.
Ich habe nun einen Gedanken an an sog. Küchenrondell auch Funktionssäule, Mulifunktionssäule mit Schwenkarm, Rondell o. ä. genannt verschwendet.
Es handelt sich dabei um ein Rohr zwischen Küchenarbeitsplatte und Dach an dem versch. Körbe o. ä. befestigt werden. Diese können dann für Obst, Schlüssel div. Kleinteile o. ä. genutzt werden.
Meine wichtigsten Fragen hierzu:
1. Hat sowas schon jemand in ein Womo verbaut?
2. Wie kann ich so etwas an der Decke befestigen? Hier geht es mir nicht so sehr um den Halter an sich, sonder eher um die Befestigung im Sinne von: Welche Verschraubung (möchte ja kein Loch in die Außenhaut/Dach schrauben). Die "Stange" wird ja nicht verspreizt (wg. der Unfallgefahr bei einer Vollbremsung o. ä.) sondern fest verschraubt.
Wenn jemandem noch der ein oder andere Gedanken dazu einfällt, bitte nur her damit....
Das die Körbchen während der Fahrt leer sind, um keine Geschosse zu fabrizieren ist schon klar....aber das ist ja jetzt nicht Gegenstand der Frage.
Die Befestigung unten (auf der Küchenarbeitsplatte) stellt das geringste Problem dar.
Aufgrund von Urheberrechtsverletzungen stelle ich hier mal kein Bild ein, aber ich denke, dass sich jeder vorstellen kann was ich meine.
Zerreist mich bitte nicht gleich in der Luft, aber der Gedanke an sich hört sich doch gut an. Zumal es ja optisch/praktisch schon etwas her macht.