shwoaf am 06 Feb 2017 13:17:43

Liebe womo-Freunde ,
Folgendes Problem :
Cate Motorradträger vorhanden (war am T4) -ok.
Anbausatz kann bestellt werden -ok.
Ich benötige noch einen Elektroanbausatz für den Anschluss des Trägers an 13-Pol AHK Dose.

Wie gesagt, für Citroën Jumper 03/2005 La Strada Ausbau:
Wie wird denn so ein einbausatz eingebaut?
Gibts hier bereits vorbereitete anschlusspunkte oder muss ich durch das komplette Auto?
Muss hier noch was programmiert oder frei geschaltet werden?

Viele Grüße
In freudiger Erwartung
Günter

mantishrimp am 06 Feb 2017 13:22:18

Hallo,

vom Baujahr her handelt es sich ja um einen Fiat Ducato 244 ( Bus, Kastenwagen ) 02/02-05/06, du findest dort --> Link eine Einbauanleitung.

shwoaf am 06 Feb 2017 13:45:25

Super ,das ging schnell.

Leider doch vor bis zur Batterie ( Bild 14) - gibts da vielleicht eine "Abkürzung" oder Trickschaltung - da muss ich ja durch den kompletten Innenausbau

Mit freundlichen Grüßen.
G.

mantishrimp am 06 Feb 2017 13:50:16

Hallo,

eine Abkürzung gibt es nicht aber einen anderen Weg, nicht durch das Fahrzeug sondern unter dem Fahrzeug nach vorne.

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

CMT 2017 - Kastenwagen
Camper Innenausbau geeignete Modelle
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2017 AGB - Kontakt