xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Anbringen des Aufklebers am Womo

mikel am 18 Dez 2003 09:31:29

Servus und guten Morgen,

soweit ich weiß, hält der Aufkleber nicht so gut, wenn man ihn bei den jetzt herrschenden Außentemperaturen anbringt, die Klebeflächen sollten definitiv im Plustemperaturbereich liegen, ebenso vergißt nicht die Klebefläche von Fett, Schmutz und Staub zu befreien, das geht am besten mit einem Silikonentferner oder Verdünner.

Wir wollen doch lange freude am Aufkleber haben.

Mikel

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 18 Dez 2003 09:59:32

guten morgen!

ja mikel du hast recht, ich glaube ich bringe meine innen an! am besten an der decke über dem bett, da kann ich dann bester einschlafen, weil ich mich denn endlich entdeckt habe.......grins.

bin ich froh das mein Womo in einer scheuer steht und dort auch selbst bei minusgraden immer noch muckellich warm ist....das teil hat es echt gut. bei mir ist das anders, ich habe wieder mein licht aus dem bettkasten genommen bekommen, weil ich nachts beim lesen so laut war. so sind die frauen.

ich freue mich in jan. hier zulesen das ich das erste entdeckte womo bin....also leute ran an die piste und nach mir ausschau halten....wenn´s nicht klappt....dann müssen wir uns eine neue sache einfallen lassen, damit ich wieder eine chance habe der erste zu sein......... :cry:

aus unna von norbert

Gast am 18 Dez 2003 10:32:37

ach norbert, tröste dich, im witzereissen bist du spitze :D :D

kalte grüsse ( -8.6grad) von dani

Anzeige vom Forum

Gast am 18 Dez 2003 17:53:55

Hallo,

heute war es in Troisdorf superwarm (+8°C + Sonnenschein),
wie geschaffen um Forumsaufkleber anzubringen. Wer mich jetzt
nicht erkennt, ist selber schuld.

Auf das wir uns erkennen.
Udo