kann mir einer was zu dem Tisch sagen wie im Bild, geht der auzuziehen, oder ist das ein Zweittisch oder wie muss ich mir das vorstellen. Essen geht ja eher nicht, und das Mobil ist ja eher nicht klein, bzw. spartanisch.
Link zum eBay Artikel
Danke
|
kann mir einer was zu dem Tisch sagen wie im Bild, geht der auzuziehen, oder ist das ein Zweittisch oder wie muss ich mir das vorstellen. Essen geht ja eher nicht, und das Mobil ist ja eher nicht klein, bzw. spartanisch. Link zum eBay Artikel Danke
Wieso stellt Du nicht die Frage dem Verkäufer? Moin,
Also du hast Ideen.....warum einfach wenns auch über Umwege geht!? ;D Wie manche ihr Dusche nicht benutzen, wird dieser Womo-Fahrer wohl nicht im Womo gegessen haben und daher nur ne kleine Ablage für den Aschenbecher benötigt haben. Grüße Thorsten
wenn der darin geraucht :flop: hat nein Danke Aus dritter Hand ("2 Vorbesitzer"), im 8.Jahr, mit 81.000 km und -wahrscheinlich- sehr, sehr wenig Zuladungsreserve für fast 80.000,- Ocken. Wäre auch mit mehreren großen Tischen nix für mich, Volker ;-)
deswegen hat er vllt. die große Tischplatte ausgebaut um wenigstens den Kühli mit Bier bestücken zu können. :lol: Moderation:Bitte nutze die Zitatfunktion, wenn Du Mitglieder zitieren willst - dies macht es den anderen Nutzern leichter, Deine Texte von den Zitatinhalten zu unterscheiden. Das unvollständige Zitat wurde entfernt. vielleicht trinkt der sogar Wein!? Das ist ein so genannter Exquisit Single Tisch und kostet extra .
Spaß oder Ernst? Ja das ist Ernst - der hat nur die Mütze von Spaß auf :lol: Die Karre ist leider verkauft,nun erfahren wir es nie. :cry: |
Anzeige
|