Hallo zusammen.
ich habe eine Omnistore 5000, an der ist die linke (kurbelseitige) Endplatte gebrochen.
Hat evtl jemand eine Idee, wo ich so eine noch bekomme? Habe schon viele Händler angeschrieben, aber nix zu kriegen :(
Gruß vom Niederrhein...
|
Hallo zusammen. ich habe eine Omnistore 5000, an der ist die linke (kurbelseitige) Endplatte gebrochen. Hat evtl jemand eine Idee, wo ich so eine noch bekomme? Habe schon viele Händler angeschrieben, aber nix zu kriegen :( Gruß vom Niederrhein... ....danke Richy, habe eine Anfrage per mail gesendet, warte noch auf Antwort... ....danke Raribary, aber das ist die Omnistor 5500, ich habe die 5000er.... werde aber dort mal anfragen, ob die auch auf meine paßt....
versuchs mal bei Campingshop Wagner Ersatzteile
Hallo Ducateur, gib mal Bescheid, wenn ob Dir Thule bei Deinem Problem weiterhelfen konnte. Ist vielleicht auch für andere hier ganz interessant. Viel Erfolg :ja: Hallo Richy, hallo zusammen, ich habe es jetzt bei allen möglichen Anbietern und auch bei Thule selbst versucht, alle angeschrieben, aber ohne Erfolg. Die gleiche Antwort jedesmal, "keine Teile mehr lieferbar für die Omnistor 5000". Ich werde jetzt mal versuchen, ein Blech zu fertigen und anzupassen, mit kleinen Schrauben zu fixieren und das Ganze mit Glasfaser und Epoxy zu ummantel. Abgebrochen ist ja der hintere, untere Teil mit dem Schraubenloch zu Befestigung. Wird aber aus Zeitmangel ein Weilchen dauern. Das Ergebnis stelle ich dann ein. Für weitere Vorschläge und besonders Erfahrungen bin ich dankbar ( übrigens hängt bei mir seit gestern die Kühlwasseranzeige auf kalt fest :cry:.......) Beste Grüße Roman.... Hallo Roman, danke für Deine Rückmeldung. Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat :? Und das Händler eine 5000er herumliegen haben? Die ollen Torfbuden müssen doch auch irgendwohin zum Abwracken. Frag doch da mal nach einer gebrauchten Markise zum Ausschlachten. ...das werde ich auch machen Richy, danke noch mal für die Mithilfe. als ehem. Werkzeugmacher freue ich a schon auf die Reparatur... Die Temp-Anzeige geht auch wieder, war wohl nur der Stecker. Morgen mal eine Testfahrt mit unserer neuen Ducateuse Rtg Calais... Ölt noch etwas am Simmering der linken Antriebswelle Getriebesetig...Stand halt eine Weile, bevor ich sie gekauft habe... Beste Grüße von Roman ![]() Hallo Roman, hast du dein Teil repariert oder was gebrauchtes gefunden? Ich habe nämlich ein Problem mich der rechten Lagerplatte. Bye Falk |
Anzeige
|