aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Omnistore 5000 Markise Endplatte gebrochen

Ducateur am 19 Feb 2017 22:35:01

Hallo zusammen.

ich habe eine Omnistore 5000, an der ist die linke (kurbelseitige) Endplatte gebrochen.
Hat evtl jemand eine Idee, wo ich so eine noch bekomme? Habe schon viele Händler angeschrieben, aber nix zu kriegen :(

Gruß vom Niederrhein...

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

RichyG am 19 Feb 2017 22:39:48

Schon direkt bei Thule probiert?
--> Link

raribay am 19 Feb 2017 22:41:13

Guck mal hier : --> Link

Anzeige vom Forum

Ducateur am 20 Feb 2017 00:35:32

....danke Richy, habe eine Anfrage per mail gesendet, warte noch auf Antwort...

Ducateur am 20 Feb 2017 00:39:05

....danke Raribary, aber das ist die Omnistor 5500, ich habe die 5000er....
werde aber dort mal anfragen, ob die auch auf meine paßt....

Dethleff 1 am 20 Feb 2017 15:28:42

Ducateur hat geschrieben:Hallo zusammen.

ich habe eine Omnistore 5000, an der ist die linke (kurbelseitige) Endplatte gebrochen.
Hat evtl jemand eine Idee, wo ich so eine noch bekomme? Habe schon viele Händler angeschrieben, aber nix zu kriegen :(

Gruß vom Niederrhein...

versuchs mal bei Campingshop Wagner Ersatzteile

RichyG am 20 Feb 2017 16:20:44

Ducateur hat geschrieben:....danke Richy, habe eine Anfrage per mail gesendet, warte noch auf Antwort...

Hallo Ducateur,
gib mal Bescheid, wenn ob Dir Thule bei Deinem Problem weiterhelfen konnte. Ist vielleicht auch für andere hier ganz interessant.
Viel Erfolg :ja:

Ducateur am 24 Feb 2017 14:32:48

Hallo Richy, hallo zusammen,

ich habe es jetzt bei allen möglichen Anbietern und auch bei Thule selbst versucht, alle angeschrieben, aber ohne Erfolg.
Die gleiche Antwort jedesmal, "keine Teile mehr lieferbar für die Omnistor 5000".

Ich werde jetzt mal versuchen, ein Blech zu fertigen und anzupassen, mit kleinen Schrauben zu fixieren und das Ganze mit Glasfaser und Epoxy zu ummantel. Abgebrochen ist ja der hintere, untere Teil mit dem Schraubenloch zu Befestigung.
Wird aber aus Zeitmangel ein Weilchen dauern. Das Ergebnis stelle ich dann ein.
Für weitere Vorschläge und besonders Erfahrungen bin ich dankbar
( übrigens hängt bei mir seit gestern die Kühlwasseranzeige auf kalt fest :cry:.......)

Beste Grüße Roman....

RichyG am 24 Feb 2017 17:30:34

Hallo Roman,
danke für Deine Rückmeldung. Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat :?
Und das Händler eine 5000er herumliegen haben? Die ollen Torfbuden müssen doch auch irgendwohin zum Abwracken.
Frag doch da mal nach einer gebrauchten Markise zum Ausschlachten.

Ducateur am 26 Feb 2017 02:18:28

...das werde ich auch machen Richy, danke noch mal für die Mithilfe. als ehem. Werkzeugmacher freue ich a schon auf die Reparatur...
Die Temp-Anzeige geht auch wieder, war wohl nur der Stecker. Morgen mal eine Testfahrt mit unserer neuen Ducateuse Rtg Calais... Ölt noch etwas am Simmering der linken Antriebswelle Getriebesetig...Stand halt eine Weile, bevor ich sie gekauft habe...

Beste Grüße von Roman

Segmo am 27 Jun 2017 14:58:37

Hallo Roman,
hast du dein Teil repariert oder was gebrauchtes gefunden?
Ich habe nämlich ein Problem mich der rechten Lagerplatte.

Bye Falk

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wer kann einen Neueinsteiger helfen
Diebstahlsicherung Diebstahlschutz Kunststoff-Fenster
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt